Hallo,
ich habe mir gerade ein neues Firefox-Profil angelegt, weil mein altes langsam aber sicher ein paar Probleme gemacht hat.
Bei dem neuen Profil habe ich jetzt leider Probleme mit dem Cookie-Management:
In meinen Einstellungen habe ich eingestellt, dass Cookies akzepiert und behalten werden, bis der Firefox geschlossen wird.
So weit funktioniert auch alles.
Aber leider sind die Ausnahmen, die ich mit "Erlauben" angegeben habe, trotzdem nur bis zum Ende der Sitzung gültig.
Gibt es da noch Einstellungen, die da Auswirkungen haben? Meine Einstellungen zum Löschen der Chronik sollten damit nichts zu tun haben, da die Cookies ja eh nur bis zum Ende zum Ende der Sitzung gültig sind.
Wie gesagt, es ist ein neues Firefox-Profil, noch ohne Addons, und ich benutze die derzeit neuste Version, 52.0.2.
Dinge wie CCleaner oder ähnliche Programme kommen auf meinem PC nicht zum Einsatz.
Im Dateianhang ist ein Bild, das die von mir beschriebenen Einstellungen, Ausnahmen und Cookies zeigt.
P.S.
In anderen Threads hier im Forum mit ähnlichen Problemen habe ich keine funktionierende Lösung gefunden, so fern denn eine Lösung vorgeschlagen wurde. Die Threads, die ich gefunden habe, sind:
Cookies in Ausnahme gelöscht
Dauerhafte Anmeldung - Cookie
[gelöst: Add-on Update] Anz. Cookie-Ausnahmen plötzlich leer
Einezlen Cookies behalten, alle anderen löschen: Wie?
Cookie-Ausnahmen verschwinden, bleiben aber aktiv