Hallo
Ich wollte Grad was bei RTLnow ansehen da sehe ich das der Flash Player dass Video Falsch darstellt, weiß jemand woran es liegen könnte?.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32964748/Unbenannt.jpg]
Hallo
Ich wollte Grad was bei RTLnow ansehen da sehe ich das der Flash Player dass Video Falsch darstellt, weiß jemand woran es liegen könnte?.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32964748/Unbenannt.jpg]
Was genau ist oder soll denn falsch daran sein?
Außerdem fehlt ein Link zum prüfen.
Hier der Link http://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer…er-semir/player das Video wird nicht richtig Dargestellt man sieht nur die Hälfte, es fehlt unten die leiste wo der Play Button, Vollbild Modus wenn ich die Seite Aktualisiere dann wird das Video ganz normal angezeigt mit dem Play Button aber danach verschwindet die Leiste, das Bild verrutscht nach unten wie man auf dem Bild sehen kann.
Hier kein Problem:
[attachment=0]rtl.png[/attachment]
Teste im abgesicherten Modus bzw. mit einem zusätzlichen neuen Profil.
Ich habe was herausgefunden wenn ich sofort im Vollbild umschalte dann geht´s, im Abgesicherten Modus, neues Test Profil der gleiche Effekt.
.. hast du im Menü für den Bildschirm irgendetwas eingeschränkt?
Nein ich nichts eingeschränkt.
Ich habe eben eine E-Mail an den Support geschickt, es gemeldet mal sehen was passiert.
Hast du es denn mal mit einem anderen Browser getestet!?
Hier funktioniert das auch einwandfrei, ergo sollte es nicht an der Seite liegen. :-??
Hier ebenfalls kein Problem, nachdem ich uBlock Origin und uMatrix abgestellt hatte...
Ja bei dem anderen Browser Funktioniert es, ich habe auch den uBlock Origin deaktiviert der gleiche Fehler.
Und siehe den Post #4 das Bild. #1 da sieht man den unterschied das bei mir das Video nach unten gerutscht ist, es Fehlt das Hauptmenü wo der Play Button usw. sein sollte-
Erstelle ein neues Profil, füge zunächst keine Erweiterung hinzu und teste.... es liegt definitiv NICHT an der Seite und auch nicht an Firefox im Allgemeinen, sondern muss in deinem computermäßigen Umfeld zu suchen und zu finden sein....
Erstelle ein neues Profil
neues Test Profil der gleiche Effekt.
Gehst du denn auch mal mit dem Mauscursor in das Video? Bei mir erscheint erst dann die Abspielleiste und sie verschwindet dann auch wieder.
@ 2002Andreas: Es gibt schon Unterschiede, wenn dies nicht beachtet wurde...
...füge zunächst keine Erweiterung hinzu....
Ein zweiter versuch ich habe jetzt dieses gemacht.
1. Firefox im Abgesicherten Modus gestartet ohne Erfolg.
2. Wieder ein neues Profil erstellt aber diesmal hat es geklappt Gegensatz zu heute Morgen.
Jetzt stellt sich die frage wo der Fehler sein könnte an den Addons kann es nicht liegen da im Abgesicherten Modus auch Funktionierte.
...
1. Firefox im Abgesicherten Modus gestartet ohne Erfolg.
... an den Addons kann es nicht liegen da im Abgesicherten Modus auch Funktionierte.
Dies widerspricht sich....
Hattest du am Morgen das neue Profil ohne Erweiterungen getestet und jetzt mit oder andersherum oder wie.....
Drücke dich bitte klar und eindeutig aus, sonst kann man nicht helfen...
Ich hatte heute Morgen ein neues Profil erstellt aber das hat aus irgendeinen Grund nicht geklappt, erst vorhin habe ich mein PC neu gestartet dachte vielleicht Hilft es nach dem neu Start habe ich es noch mal Probiert und mit dem neu Erstellten Profil hat es geklappt.
Ich weiß nicht was die Ursache im alten Profil ist.
Hast du evtl. die Seite mit Zoom Page vergrößert/verändert gehabt!?
Nein ich habe die Seite nicht mit Zoom Page vergrößert da ich alle Seiten die selbe Größe nutze.
Das seltsame ist wenn ich das schnell im Vollbild mache dann geht´s.