Welchen Player nehmt Ihr?
-
-
Nehme jetzt mal den ZoomPlayer. Der macht sich bis jetzt eigentlich ganz gut. Gefällt mir noch ein wenig besser als der VLC.
-
Zitat von floesn
Nehme jetzt mal den ZoomPlayer. Der macht sich bis jetzt eigentlich ganz gut. Gefällt mir noch ein wenig besser als der VLC.
Bei mir hats für den VLC, trotz Streaming-Feature auch nur für Platz 3 gereicht.
1. Zoomplayer
2. BSPlayer
3. VLC Playerfür DVD's nehm ich nach wie vor Power DVD von CyberLink
-
WinAmp (im Moment 5, aber eigentlich reicht der 2er auch vollkommen ich benutze sowieso nur den Classic Skin)
Ansonsten noch Quicktime Alternative (in Verbindung mit MediaPlayerClassic)
Den Real Player Alternative hab ich zwar auch, brauch ich aber fast nie.
Obwohl, der VLC ist auch ganz lustig, weil man damit auch schon Videos öffnen kann, die noch gar nicht komplett runtergeladen sind.Aber nichts geht über WinAmp
-
Zitat
Aber nichts geht über WinAmp
Den benutz ich nicht mehr. der ist mir zu aufgeblasen. Was Musik angeht habe ich in Foobar meinen absoluten favoriten gefunden. (Bitte nicht lachen) Er fordert mich auch noch sehr heraus was das Formatieren der Playlist angeht
Aber er ist schön schlank. ich bin da sehr minimalist, von daher will ich auh gar keine skins oder dergleichen für ihn haben.floesn
-
wer's ganz schlank will: 1by1; glaube an den kommmt keiner ran; was RAM etc. angeht. Den kann man auch auf ner Diskette noch wegtragen
-
Apropos Foobar.....hab mal wieder alles neu gemacht. :mrgreen:
Modem-Benutzer klicken auf eigene Gefahr! (ist ein animiertes Gif)
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nemo-amat-profecto/Foobar2000/fool.jpg]
-
Wie gut das du net vor 2004 Jahren als Prophet rumgelaufen bist, hätte ja nix Bestand geabt :mrgreen: Und nein... ich guck net hin
-
Nemoflow,
lieb von Dir ,daß Du die Modem-Besitzer warnst.Gruß
rabenvogel -
Bei Moddern hat nie was lange Bestand.
-
EY.....und ich erzähl noch, was das für ne Herausforderung für mich ist
Wie fies..... :twisted: -
Coole Sache Nemoflow, haste das selbst gemacht.
Wenn ja, wär cool wenn du mir sagst wie ich sowas mache, oder gibt es ein turorial dafür? -
Zitat von Snake
Coole Sache Nemoflow, haste das selbst gemacht.
Wer sonst? :lol:
ZitatWenn ja, wär cool wenn du mir sagst wie ich sowas mache, oder gibt es ein turorial dafür?
Foobar ist kein Player wo man viel erklären kann.
Da heiß es Learning by Doing....bzw. probieren, testen, frickeln.
Ich vergleich ja Foobar immer mit Firefox.Ähneln sich in gewisser Weise doch sehr. Vielleicht fällts mir deshalb auch so leicht, weil ich beim Fx ja auch nur am frickeln und modden bin.Das einzige was ich tun kann, ist dir 'ne Linkliste zuzuschicken.
-
nein ich mein wie du das gif gemacht hast
-
Achso, sag das doch. :mrgreen:
Hab ich mit Camtasia Studio gemacht.
-
dat kann doch kein mensch bezahlen
-
und? adobe Photoshop auhc nicht. nutzen trotzdem 90 %.
-
bugcatcher: Du mußt auch ALLES madig machen.
... und außerdem: Warum hat mich das Forum vom "Foren-Veteran" zum "Mitglied" degradiert?!
-
Zitat von Libby
... und außerdem: Warum hat mich das Forum vom "Foren-Veteran" zum "Mitglied" degradiert?!http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=79183#79183
-
-