Ich beobachte täglich von meiner Bank einen Aktientrend. Bei der 86er firefoxversion stimmt die Uhrzeit vomTrend mit der aktuellen überein, bei der 64er Version ist der Trend im Winter eine Stunde früher und in der Sommerzei sogar zwei Stunden früher. Kann ich bei der 64er Version die Zeiten ändern? bzw. mit dem PC abgleichen.
Win10 64, aktuelle Firefox Versionen.
Uhrzeit stimmt nich überein
-
Luzzyfuzzy -
11. April 2017 um 08:39 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Wo genau hast du denn im Firefox eine Uhrzeit her, bzw. wo wird dir die denn angezeigt :-??
-
ich öffne bei der Bank die watchlist, dann wird der Trend in einem Diagramm angezeigt und aktuallisiert sich je nach Aktienkursänderung automatisch, die Trendlinie ist aktuell aber die Zeitachse x ist zwei Stunden früher. Von der Bank kanns nicht kommen da bei anderen PC`S mi gleichem System die Zeiten stimmen.
-
dann wird der Trend in einem Diagramm angezeigt
Der Firefox zeigt dir doch keine Zeit an, sondern die Webseite. :-??
Zum Beispiel, hier im Forum wird die Sommer/Winterzeit automatisch umgestellt, sonst würde die Uhrzeit auch nicht stimmen, wenn man in seinem Profil vom Forum nicht selber die Uhr umstellen würde.Aber wie schon gesagt, das hat nichts mit dem Firefox zu tun.
-
[attachment=0]2.JPG[/attachment][attachment=1]1.JPG[/attachment]
-
Das ist die Uhrzeit wie die Webseite sie angibt.
Teste es doch z.B. mal mit dieser Seite:
-
Ein Link zu deiner Seite wäre evtl. auch hilfreich.
-
einen link kann ich dir nicht schicken, da ich da angemeldet bin.
Ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen die Forenregeln.
Das ist die IngDIBA watchlist.
Unterscheidet sich eben nur in der 86er und 64er firefox version.
Ich weis auch nicht woher die Zeit von der X Achse kommtIch muss mich jetzt auchmal für die schnellen Antworten bedanken!!!
-
bei finanznachrichten finde ich kein realtimetrend
-
finde ich kein realtimetrend
Es ging mir darum, ob da die Uhrzeiten bei dir richtig angegeben sind/werden in beiden Firefox Versionen.
Ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen die Forenregeln.
Nein, denn in diesem Fall handelt es sich um eine (Problemseite) für dich.
Unterscheidet sich eben nur in der 86er und 64er firefox version.
Hast du es auch mal mit einem weiteren Browser wie dem Edge oder IE getestet?Ansonsten kann ich mir den Unterschied nicht erklären :-??
-
[attachment=0]5.JPG[/attachment]
-
bei edge funktionierts
na ja lass mal gutsein ich nehm den 86erdanke vielmals
-
Gedulde dich bitte, evtl. fällt einem anderen User ja noch etwas ein dazu.
-
Bitte mal bei diesem Link die angezeigte Zeit überprüfen, sowohl mit dem 64bit Firefox als auch dem 32bit Firefox
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/browser-informationen#Zeit -
Welches Datum/Uhrzeit steht hier?
Jetzt ist Dienstag, der 11. April 2017 um 10:59 Uhrdas ist ok
-
hm, bei beiden stimmts also. Bin jetzt auch etwas ratlos. Wäre schön wenn du noch einen Link hättest bei dem es NICHT richtig angezeigt wird, und den man ohne Login aufrufen kann.
-
Wurde auch die Zeitzone richtig gesetzt ?
Etwas Literatur: https://www.microsoft.com/resources/docu…e.mspx?mfr=true -
Wurde auch die Zeitzone richtig gesetzt ?
Laut seinen Screenshots in Beitrag Nr.5 und 11...ja, da passt die Uhrzeit. -
Mein System zeigt jedoch auch die Zeitzone …
Zitat$ date
Di 11. Apr 12:35:04 CEST 2017
Die Uhrzeit alleine ist relativ unbedeutend. -
Es dürfte doch aber letztlich keinen Unterschied nur zwischen einer 32 und einer 64bit Version vom Firefox geben, sollte die Systemzeit/Zeitzone nicht stimmen :-??
-