Hallo,
seit 52.02 (32Bit) werden beim Rätsellösen im Internet (JAVA) die Tastatureingaben verdoppelt. Eingabe im ersten Feld = A - ergibt A im ersten Feld und A im zweiten Feld.
Wer kennt eine Lösung?
Gruss
Hallo,
seit 52.02 (32Bit) werden beim Rätsellösen im Internet (JAVA) die Tastatureingaben verdoppelt. Eingabe im ersten Feld = A - ergibt A im ersten Feld und A im zweiten Feld.
Wer kennt eine Lösung?
Gruss
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ein Link zum Testen wäre ganz hilfreich.
Sollte für deine Seite Java wirklich benötigt werden gib es ein Problem, das wird nämlich vom Firefox nicht mehr unterstützt.
Guten Morgen Andreas,
hier der angefragte Link:
http://www.sueddeutsche.de/app/spiele/kreuzwortraetsel/
Betriebssystem: UBUNTU Trusty Tahr (14.04).
Liebe Grüße
Hannah
Versuche es mal im abgesicherten Modus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
Im abgesicherten Modus tritt der gleiche Fehler auf. Die Seite benutzt ein javascript, wie dem Seitenquelltext zu entnehmen ist:
Auszug
Zitat<script type="text/javascript">
if (typeof AdController !== 'undefined') {
AdController.render('iqadtile16');
}
</script>
Liebe Grüße
Hannah
Aber das Rätsel benötigt Flash und da muss der Haken liegen.
Funktioniert hier, aber eben nur mit aktivem Flash Player
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcadgooa/a1.jpg]
Mein firefox hat folgendes plugin: Shockwave Flash 25.0 r0
Poste die genaue Version.... 25.0.0.148 sollte es sein...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…034200#p1034200
Beachte doch bitte das angegebene OS: Linux
Da ist 25.0.r0 aktuell.
P.S. die Versionen Linux <-> Windows sind nicht vergleichbar.
Beachte doch bitte das angegebene OS: Linux
Da ist 25.0.r0 aktuell.
Und? Das steht auch unter Windows im Add-on-Manager (25.0 r0). Das ist bloß die Kurzbezeichnung. Wenn man auf "Mehr" klickt, sieht man dann die genaue Version. Oder ist der Punkt nach der ersten Null unter Linux wichtig?
Auf deinen Einwand hin, hier läuft real 25.0.0.148.
Ich könnte ja einfach ein Bildschirmfoto vom vollständig gelösten Rätsel machen.
Hannah666: Leg mal ein neues Profil an, ohne Erweiterungen. Wenn das Problem dann gelöst ist, wissen wir, dass irgendeine Einstellung im Profil schuld ist. Wenn es auch dann nicht funktioniert, vermute ich ein Problem mit der Tastatur.
Die Tastatur ist in Ordnung - das Phänomen tritt auch bei meinen beiden anderen Rechnern auf.
Da ich die Vorgehensweise der FIREFOX-Entwickler für richtig halte und in jeder Hinsicht unterstütze bin ich bereit auf den ADOBE Flashplayer zu verzichten. Es ist Aufgabe der Herausgeber, ihre Angebote für ihre Nutzer nutzbar zu halten. Wer hier nicht mitgeht, verliert eben Nutzer.
Euch allen vielen Dank und liebe Grüße
Hannah
So richtig bist du ja an einer Problemlösung nicht interessiert, denn das
...bin ich bereit auf den ADOBE Flashplayer zu verzichten.
ist keine Lösung.
Andere Nutzer haben das Problem nicht und so liegt es nicht grundsätzlich am Flash Player.
Einen anderen kenne ich. Hier das identische Verhalten.