Gespeichertes Lesezeichen wiederfinden

• Hi & hello ... bin neu hier ...

also hab ich erstmal gesucht .. und außer diesem Beitrag hier - nichts gefunden, was mir wirklich hilft.

Ich hab das gleiche Problem - wenn ich über "Lesezeichen verwalten" einen Suchbegriff eingebe, sehe ich zwar alle passenden Lesezeichen. Aber ich sehe nicht, n welchen (Unter-)Ordnern diese liegen.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem "blauen" Stern - den kannte ich noch nicht - hilft aber auch nicht wirklich, weil ich zuvor jedesmal diese Seite erst einmal aufrufen muss.

Der Hinweis auf das passende ADD-ON - hilft leider auch nicht MEHR - das wurde entfernt.

Das einzige was hilft - man muss Xmarks installieren - alles synchronisieren - unter "Search" wird der korrekte Speicherplatz - also (Unter-)Ordner angezeigt - das kann aber doch nicht die Lösung sein - oder?

Gibt es keine andere Lösung / ADD-On ... ?

Vielen Dank schon mal ...

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Gespeichertes Lesezeichen wiederfinden
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Ja, die Anforderungen sind halt verschieden. Ich bin mit dem Stern vollkommen zufrieden. Ich brauche ihn nur, wenn ich eine Seite via Kurzwahl in der URL-Zeile aufrufe und die dann nicht mehr (oder nicht mehr richtig) funktioniert oder nicht mehr existiert. Vorher wußte ich dann nicht wo ich sie zum Ändern oder Löschen finde, nun ja. Grundsätzliches Aufräumen / Sortieren mache ich über Lesezeichen verwalten, da kann man ja auch suchen.

Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE