Hi & hello ... bin neu hier ...
also hab ich erstmal gesucht .. und außer diesem Beitrag hier - nichts gefunden, was mir wirklich hilft.
Ich hab das gleiche Problem - wenn ich über "Lesezeichen verwalten" einen Suchbegriff eingebe, sehe ich zwar alle passenden Lesezeichen. Aber ich sehe nicht, n welchen (Unter-)Ordnern diese liegen.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem "blauen" Stern - den kannte ich noch nicht - hilft aber auch nicht wirklich, weil ich zuvor jedesmal diese Seite erst einmal aufrufen muss.
Der Hinweis auf das passende ADD-ON - hilft leider auch nicht MEHR - das wurde entfernt.
Das einzige was hilft - man muss Xmarks installieren - alles synchronisieren - unter "Search" wird der korrekte Speicherplatz - also (Unter-)Ordner angezeigt - das kann aber doch nicht die Lösung sein - oder?
Gibt es keine andere Lösung / ADD-On ... ?
Vielen Dank schon mal ...
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Gespeichertes Lesezeichen wiederfinden
und in einen neuen Thread verschoben.