Hallo nach einem absturz musste ich ein neues profil machen da mein default irgentwie abgestürzt is ...
nun finde ich nich wie ich das weda zurueck wechseln kann kann mir bitte wer helfen
danke
Hallo nach einem absturz musste ich ein neues profil machen da mein default irgentwie abgestürzt is ...
nun finde ich nich wie ich das weda zurueck wechseln kann kann mir bitte wer helfen
danke
Mit dem <a href="http://mozilla.bric.de/wiki/index.php…r_Profilmanager">Profilmanager</a>
Oder aber Start --> Ausführen --> "d:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
...den genauen String musst Du Dir natürlich anpassen Dann kannst Du vorhandene Profile auswählen.
floesn
...
Ok, der Punkt ist Deiner
Sorry, hatte nicht darauf geachtet, dass genau das dort beschrieben war
danke
jetzt sind alle seiten weg sone scheisse :<
Du meinst die Bookmarks?
yo alles weg oben schnellleiste etc :<
Ist Dein default Profil denn nicht mehr vorhanden?
Hast Du jetzt ein 2. erstellt und das default beibehalten, oder hast Du das default gelöscht?
Wenn beide noch vorhanden sind, wähl doch mit dem gleichen Startparameter einfach wieder das default aus.
hab ja das default weda ausgewähglt aber leideris alles weg
ich weiss nicht wieso aber die welt wird davon ja vlt net untergehen
aber danke nochmal
Nachdem du wieder aufs default-Profil zurückgewechselt bist?
Waren da evtl noch mehr Profile angelegt? Dann probier die mal durch.
Grundsätzlich gilt: Man sollte sein Profil regelmäßig sichern. Dafür gibt's das Programm MozBackup ( http://www.mozbackup.de ) - damit werden alle Einstellungen, Lesezeichen, Passwörter etc. gesichert
Mit der Extension Bookmark Backup ( http://extensionroom.mozdev.org/more-info/bookmarkbackup ) wird sogar bei jedem Beenden von Firefox automatisch ein Backup erstellt.
Hilft dir zwar jetzt nicht direkt weiter, aber für die Zukunft :wink:
Tja....das ist wirklich Pech gehabt.
Ansonsten kann ich mich argu da nur anschließen. Regelmäßig Backups machen.
floesn
Moment:
kannst Du die Bookmarks evtl noch aus dem Profilordner rekonstruieren?
C:/Dok. und Einstell./(USER)/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/--> Wie viele Ordner mit wilkürlichen Bezeichnungen hast Du da? Sehen ca. so aus 0vaazchv.default ?
also habe jez dies 2te rauf gemacht jez brauch ich mich nicht mehr darum zu kümmern
wegen back up?`
und so
eine default datei
default.o1b
hm...dann scheinen die Bookmarks wirklich weg zu sein. Du kannst ja mal die Datei bookmarks.html öffnen, die sich in diesem Ordner befindet.
yap sind nur 2 drin mhhhhhhhhhh ava is nich so wild
ausser das ich jez arbeit habe *g*
und mit dem update muss ich nichts machen also ich mein sichern`???
und nochmal dick danke das ihr mir geholfen habt
echt freundlich
*g* hab net mehr soviel zeit muss um 6 raus zur schule :o
Die Frage verstehe ich gerade nicht. Also das Backup-Tool macht natürlich dann Sinn, wenn Du viele Bookmarks hast oder/und Passwörter gespeichert. Auch bleiben Deine persönlichen Einstellungen so erhalten. Also ich würde den FX jetzt erst mal so einrichten komplett neu und dann als erstes ein Backup machen. Dann kannst Du dich gleich mit dem Tool vertraut machen und hast das dann schon mal hinter Dir.
hast net ma icq ? das post schreiben is total fuern mors :o
und ich muss jez ins bett un du als profi kanns mir sicherlich noch helfen *g*
170732022 <-