Passworteingabe geht nicht mehr

• Hallo,
    unerklärlicherweise kann ich seit kurzem in Anmeldefenstern von Webseiten mit Adressen ohne "s" (also http://) kein Passwort mehr eingeben, weil eine Warnmeldung aufpoppt. Auch der Link mit erklärendem Text hilft nicht weiter.
    Ich arbeite mit FF 53.0 unter LinuxMint
    Kann jemand helfen?

• hallo, die warnung sollte einen bloßen hinweischarakter haben und einer anmeldung nicht im wege stehen.
    falls der hinweis das passwort-feld überdeckt, drücke die tab-taste um dorthin zu wechseln oder klicke mit der maus irgendwo außerhalb des feldes, damit der hinweis verschwindet.
    falls das problem anders gelagert ist, müsstest du es bitte näher erklären, am besten mit beispiel url...

• Hallo madperson,
    danke für Deine Antwort.
    Aufgetreten war das zunächst beim Benutzerzugang zur fritz.box. Beim anschließenden Test mit Webseiten wiederholte sich das.
    Allerdings gelingt es mir derzeit nicht (unter Win7), den Effekt zu reproduzieren - vielleicht waren es nur ganz bestimmte Seiten, die ich eher zufällig probiert hatte, oder es lag an der Linuxversion.
    Nachdem aber offenbar sonst keiner ähnliches berichtet, war es möglicherweise irgend ein seltsamer Zufall.
    Ich werde es weiter beobachten...
    Servus!