Addon Online Free Games scheint nicht auf

• Hallo Ihr Lieben
    Ich habe eben meine Addons angeschaut und festgestellt, dass es "Online Free Games" gibt, das ich aktiviert habe, es jedoch nicht auf der Taskleiste aufscheint.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mir dieses Addon zugänglich machen kann?
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris

• Hallo Domo,

willkommen im Forum.

Du meinst diese Erweiterung: Online Free Games?

Ich fürchte, diese Erweiterung wird nicht mehr funktionieren. Die letzte Version ist vom 10. August 2014. Firefox hat sich seitdem weiterentwickelt. Ab November, mit Firefox 57, müssen Erweiterungen WebExtensions sein, ansonsten lassen sie sich sowieso nicht mehr installieren. Du kannst noch im Anpassen-Dialog nachschauen, ob dort das Symbol ist. Wenn ja, ziehe es in die Symbolleiste, vielleicht hast du Glück und die Erweiterung funktioniert doch noch. Besser ist aber, du schreibst an den Entwickler der Erweiterung, um zu erfahren, wie es spätestens ab November weitergeht, oder ob er dir eine andere Möglichkeit anbieten kann.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Das Symbol ist im Anpassen-Dialog. Ziehe es einfach in die Symbolleiste.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• ich hab das Problem auch manchmal bei Addons. Ich aktiviere alles und trotzdem funktioniert das ding nicht. Ich habs dann immer auf die Entwickler geschoben und es waren jetzt auch keine Addons, die mir wichtig waren. Ich kann den Schmerz aber nachvollziehen

• Da gibt es nichts zu schieben. Es ist immer Sache des Entwicklers sein Add-on auf dem Laufenden zu halten.