Hab den Firebird Deutsch brauche ActiveX

• Oder hab ich keine Möglichkeiten für Seiten, die Activex benötigen den Firebird zu verwenden

Danke Hundemil

Erschein immer Zur Verwendung von TradeSignal basic benötigen Sie einen ActiveX-fähigen Browser.

Bitte um Hilfe :oops::oops::(:(

• Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, warum diese Anfrage dreimal gepostet werden muß. Und dann auch nur die Hälfte.......keine URL angegeben, keine FB Version, keine Angabe über installierte PlugIns.
    Anscheinend sollen wir wieder die Kristallkugel benutzen............. :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• bejot

Kann es sein, dass du da was missverstanden hast? Ich weiß, dass ActiveX unsicher ist. Das ActiveX sicher sei habe ich doch auch nie behauptet. Kann es sein, dass du vielleicht "raten" anstatt "abraten" gelesen hast?

Und lingg

Ich schein mich da vertan zu haben. Dieser oben angegebene Link installiert nur ein Plugin für Flash, aber nicht für ActiveX. Hast da schon recht.

Gruß Kaputtnik

• Zitat

Ich schein mich da vertan zu haben. Dieser oben angegebene Link installiert nur ein Plugin für Flash, aber nicht für ActiveX. Hast da schon recht.

Heißt das, es gibt ein Plugin für ActiveX?

• hmmm... ne, eigentlich nicht 8)

Ich sag ja, ich dachte, Flash sei ActiveX. Das es nicht so ist, weiß ich nämlich erst seit kurzem. Also nicht erst seit heute. Hatte mich wie schon gesagt nur ausversehen vertan

• Danke für die vielen Antworten, es betrifft die seite http://www.technical-investor.de
    dann Links oben Charts & Tools und dann TradeSignal basic

Sie verwenden nicht den Microsoft Internet Explorer. Zur Verwendung von TradeSignal basic benötigen Sie einen ActiveX-fähigen Browser. Wir empfehlen die Installation der aktuellen Version des Microsoft Internet Explorers,

den will ich aber nicht, also welche Möglichkeiten hab ich, danke für Eure Hilfe

Hundemil :oops:

• Ich würde dir einfach empfehlen, diese eine Seite mit dem Internet Explorer zu öffnen, da es nicht sehr klug wäre, Firebird mit Plugins vollzustopfen und eine riesen Sicherheitslücke zu öffnen bzw. entstehen zu lassen. Ansonsten wie gewohnt natürlich Firebird verwenden :wink:

• Ich würde die Geschichte nicht so ohne Kommentar hinnehmen.
    Schreib dem Webmaster doch mal eine nette Mail und frage mal an, ob sie die Seite nicht auch für "alternative" Browser nutzbar machen können. Werden sie wahrscheinlich nicht, aber so sehen sie, dass es auch noch andere Browser gibt und berücksichtigen das vielleicht beim Neubau der Seite..........

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Genau daran hatte ich auch gedacht :lol: Denn ich finde Seiten, die einem den Internet Explorer nochdazu noch empfehlen, einfach nur grottenschlecht. Auch wenn der Internet Explorer nur wegen dieser kleinen Funktion empfohlen wird. Solche Seiten versuche ich gewöhnlich zu meiden. Vielleicht werde ja auch ich eine Mail an den Webmaster dieser Seite schicken. Man müsste mal wirklich an einem ganz bestimmten Tag das Internet durchforsten nach Seiten, die NUR mit dem nternet Explorer richtig angezeigt werden und an diese Webmaster dann gleich mal eine Mail schicken :twisted:

Gruß Pingle

• Zitat von Hundemil

Danke für die vielen Antworten, es betrifft die seite http://www.technical-investor.de
    dann Links oben Charts & Tools und dann TradeSignal basic

Sie verwenden nicht den Microsoft Internet Explorer. Zur Verwendung von TradeSignal basic benötigen Sie einen ActiveX-fähigen Browser. Wir empfehlen die Installation der aktuellen Version des Microsoft Internet Explorers,

den will ich aber nicht, also welche Möglichkeiten hab ich, danke für Eure Hilfe

Hundemil :oops:

Also ich hatte mit der angegebenen Seite überhaupt kein Problem.
    Ich benutze Firebird 0.7

• Zitat von Kaputtnik

Man müsste mal wirklich an einem ganz bestimmten Tag das Internet durchforsten nach Seiten, die NUR mit dem Internet Explorer richtig angezeigt werden und an diese Webmaster dann gleich mal eine Mail schicken :twisted:

Wenn Du (oder sonst jemand) darauf wirklich Lust haben sollte, der melde sich bitte bei mir.
    Ich hätte für http://www.problemseiten.de/ gerne noch ein paar Helfer, die mir das mit dem E-Mail schreiben und Fehlersuchen teilweise abnehmen.

Grüße,
    Belly.

PS: Ich konnte das Problem auf der Seite auch nicht nachvollziehen.
    PPS: Die Windows-Version des Netscape 7.1 kann standardmäßig ActiveX. Ist neben dem IE der einzige mir bekannte Browser, der dieses (meiner Meinung nach total überflüssige) Feature eingebaut hat.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Belly

Bei so einem Projekt helfe ich doch sofort mit ;) Mit mir kannst du rechnen. Ich werde außerdem noch versuchen, deine Seite etwas bekannter zu machen. Du solltest aber zur Sicherheit noch mal nen neuen Thread öffnen und auf deine Seite (und zu deinem Projekt) hinweisen, damit es auch wirklich viele Lesen.

Gruß Kaputtnik