prolauteo: Ich habe sicher 50 Lesezeichen-Ordner und über 6.000 Lesezeichen, aber in meinem Leben noch nie die Funktion benötigt, dass der Pfad eines Lesezeichens angezeigt wird. Deiner Logik, das ganze Ordnersystem würde durch das Fehlen dieser einen Funktion ad absurdum geführt, und es sei absurd, wenn man mehr als fünf Lesezeichen-Ordner hat, kann ich dementsprechend überhaupt nicht folgen.
Die Funktion hat sicher ihre Zielgruppe, aber ich bezweifle, dass das eine Funktion ist, welche für die Mehrheit der Nutzer relevant ist. Zumal die Mehrheit der Firefox-Nutzer eben nicht tausende Lesezeichen hat*. Und Erweiterungen, welche eine andere Lesezeichen-Ansicht implementieren, haben ja die Möglichkeit, den Pfad anzuzeigen.
*) Die Telemetrie-Daten sagen, dass über 92 Prozent der Firefox-Nutzer weniger als 100 Lesezeichen haben. Das beeinflusst selbstverständlich die Prioritätensetzung. Und die Wahrscheinlichkeit, dass diese 92 Prozent Bedarf an einer solchen Funktion haben, ist bei so wenigen Lesezeichen gering.