ERROR bei Aufruf der Seite www.Powerforen.de

• Hallo!

Vielleicht hat einer oder eine einen Tip. Seit 2 Tagen kann ich die http://www.powerforen.de nicht mehr aufrufen. Bekomme "Error" irgenwie auf der URL. Kurios ist, dass es erstens mit Internetexplorer funzt und zweitens ich kann die erste Seite von Powerforen.de aufrufen. Dort muß man unten bestätigen, dass man die Boardregeln einhälst. Ja und wenn ich dann da drauf klicke kommt die Fehlermeldung. Vor zwei Tagen funzte alles problemlos. Hab auch grad 1.0 aufgespielt. Trotzdem bekomme wieder die Fehlermeldung?

MfG
    Kalmberg

• Hallo!

Na wenn es bei Dir funzt hab ich mir bestimmt irgendeine Einstellung versaut. Hab aber garnichts verstellt in letzter Zeit. Wie gesagt funzte einfach nicht mehr seit zwei Tagen. Vorher funzte alles. Und mit IE funzt es seltsamer Weise auch?? Hier die Fehlermeldung:

ERROR

The requested URL could not be retriered
    While trying to retriere the URL: http://powerforen.de/forum/index.php
    The following error was encountered:

* Zero Sized Reply

Squid did not receive any data for this request.
    Your cache administrator is opensky-support@opensky.eutelsat.net

Darunter dann noch die Angaben wann die Fehlermeldung erstellt wurde!

Ich bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig :roll:

• Na gut vielleicht wollen die nicht das ich mit Firefox ihre Seite anschaut. Nehm ich eben den IE. Mich hat halt nur gewundert, dass es mit dem IE funzte. Aber bei Dir funzt es ja auch also ist doch denke ich bei mir hier irgendeine Hunze drin :(

• Naja eigentlich ist das EOL in Verbindung mit Broatsat auf Eutelsat W3 7° Ost. Mich wunderte eben nur das das Problem auf einmal auftrat. Es funzte ja alles bestens bis eben vorgestern und seit dem nicht mehr. Alles andere funzt auch. Wer weis was das für eine Hunze im elektronischen Nirvana ist.

• :D Hurra irgendwie hab ich es nach hin und herinstallieren und und und wieder hinbekommen. Das letzte was ich gemacht habe war, dass in den Einstellungen von Firefox die Cockies von Powerforen.de gelöscht. Danach alles neu installiert neu gemacht und die Seite aufgerufen und siehe da es funzt - ergo - ich vermute eins von den Cockies war "schlecht" :?: Kann sowas sein :?:

PS: vielleicht ein Hinweis wenn es anderen mal passiert! :roll:

• Zitat von Kalmberg

Vor zwei Tagen funzte alles problemlos. Hab auch grad 1.0 aufgespielt.

Könnt es sein, dass die Probleme nach der Installation des 1.0 aufgetreten sind? Und dass Du den 1.0 über die 0.9 installiert hast? Dann hat der 1.0 die Cookies aus der 0.9 übernommen, kommt aber irgendwie nicht so richtrig klar damit.

Ich kenne dieses komische Cookie-Verhalten aus so einer Situation. Da half auch bur, wie bei Dir, Cookies löschen und neu erstellen.

• Zitat von MartinH

Ja, so etwas habe ich schon öfter gelesen, dass jemand wegen irgendeines Cookies nicht auf eine Seite kommt. Wollte gestern schon vorschlagen, Cookies zu löschen, aber hatte dann doch anderes zu tun. Tut mir leid.

MartinH
    Trotzdem Danke hab halt gebastelt. Und wenn ich gewußt hätte, dass es mit den Cockies zusammenhängt hätte ich danach "gesucht".

Road-Runner
    Das war schon vorher. Ich hab ja auf 1.0 upgedatet weil ich annahm, dass es dann wieder geht. Ich nehme daher an, dass einer der Cockies schon vorher irgendwie verfriemelt, verhunzt oder sonst wie zerschossen war.