Seit ca. 4 Wochen verschwindet ein Programm, mit dem ich gerade gearbeitet habe, nicht vom Bildschirm wenn ich oben rechts auf das "X" klicke. Alles bleibt verdeckt. Erst der Start eines neuen Programms und "wischen" mit dem Programm über den Bildschirm, löscht das alte. Kann das mit dem Graka-Treiber meiner Graka zu tun haben(MSI GTX960 4GD5T)? Bisher ist mir das nur beim FF aufgefallen
FF53.0.2 verschwindet nicht nach klick auf "X" rechts oben
-
fsksol -
8. Mai 2017 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Seit ca. 4 Wochen verschwindet ein Programm, mit dem ich gerade gearbeitet habe, nicht vom Bildschirm wenn ich oben rechts auf das "X" klicke.
Wenn du erklären würdest, was "ein Programm" bedeutet, wäre das günstig. -
.. der Betreff ist dann auch irreführend....
-
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, ist aber schon lange her. Bei mir wurde der Bildschirmbereich einiger kleiner Programme nach dem Beenden zwar gelöscht, aber nicht wieder neu aufgebaut, so daß ein Schwarzer Kasten sichtbar blieb. Sobald irgend ein anderes Programm den Bildschirmplatz belegt hatte, wurde dieser auch wieder korrekt aufgebaut. Auch mit Nvidia Grafik, jedoch unter Linux. Mit irgend einem Update (Linux oder Grafiktrieber weiß ich nicht) war es dann wieder OK. Inzwischen habe ich aber auch eine neue Graka. Das liegt wohl eher nicht am FF.
Gruß Harry
-
Hallo fsksol!
Kann das mit dem Graka-Treiber meiner Graka zu tun haben(MSI GTX960 4GD5T)?Ja, besorge dir bitte von NVIDIA den aktuellen Treiber!
-
Stimmt. Alle Grafiktreiber gelöscht und neu installiert. Jetzt gehts
Danke