:-??? Hallo? Hat überhaupt noch irgendwer Interesse daran, anderen zu helfen? :-???
Problem mit Datei-Upload
-
Dr. Problem -
9. Mai 2017 um 17:30 -
Erledigt
-
-
:-??? Hallo? Hat überhaupt noch irgendwer Interesse daran, anderen zu helfen? :-???
Das Forum ist voll mit gegebenen Hilfen.Solche Sätze animieren nicht unbedingt, Hilfe zu geben. Zumal du die gegebenen Hilfen nicht komplett umsetzt!
Input = Output
Deinstalliere Pro PC Cleaner über die Systemsteuerung!ZitatKann ich AdwCleaner jetzt deinstallieren?
JaProblem behoben?
-
Nein.
P.S.: Ich hab schin wieder 1/2 Woche auf ne Antwort gewartet. Sonst kamen so 2-3 pro Tag, deshalb bin ich etwas nervös geworden. Sry
-
Ich hab schin wieder 1/2 Woche auf ne Antwort gewartet.
Nur mal so, wir sind hier alle auch nur ganz normale User die versuchen anderen zu helfen. :wink:
Wenn du also keine weitere Antwort bekommen hast kann es auch daran liegen, dass niemand eine Lösung weiß/hat. -
Dann kann man das auch schreiben. Aber gut. Gibt es jetzt noch eine Lösungsmöglichkeit? xD
-
Dann kann man das auch schreiben.
Was schreiben? Dass du in X-Tagen eine Antwort bekommst?Da ich keine Lust habe, den angeforderten Infos hinterher zu laufen, bin ich hier raus!
-
Ein Tag später:
Dein Firefox-Profil muss noch bereinigt werden...
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox bereinigen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Bei einigen Erweiterungen besteht die Möglichkeit, deren Einstellungen zu sichern. Schau im Addons-Manager nach, bei welchen der von dir genutzten dies möglich ist und importiere anschließend die Daten. So entfällt einiges bei der Wiedereinrichtung. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ auf dem Desktop abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind. -
Was schreiben? Dass du in X-Tagen eine Antwort bekommst?Da ich keine Lust habe, den angeforderten Infos hinterher zu laufen, bin ich hier raus!
Ich meine, dass es keine weitere Lösungsmöglichkeit gibt.
Nun zu dieser Idee: Das Bereinigen von Firefox an sich hat nicht geholfen. Jetzt meinst du, ich solle Daten kopieren. Aber wenn vor und nach Bereinigung kein Upload möglich ist: Was soll sich dann ändern?
-
Wenn du das Profil bereinigt hast, das sind deine Daten daraus verschwunden,
wie etwa deine Passwörter....Edit: falsch
Aber zum Verständnis: Du hast eben gerade dein Profil bereinigt , Firefox neu gestartet und dann erneut versucht, Daten UpzuLoaden?
Welche Daten willst du denn wohin laden?
Auf die Webseite von z.B. GMX.net kann man nicht hochladen... ich verstehe dein Problem bisher nicht... -
// Boersenfeger:
Passwörter bleiben doch erhalten und sind nicht verschwunden nach dem Bereinigen (hast du weiter oben auch geschrieben). Du widersprichst dir also -
Ist geändert... danke...
-
Ich verstehe dein Problem bisher nicht...Wenn ich eine E-Mail schreibe und eine Datei (z.B. ein Formular oder ein Foto) anhängen will und auf "Datei von Festplatte" o.ä. klicke, passiert nichts. Das Fenster "Datei..." schließt sich. Ebenso ist das auch bei Web-WhatsApp.
-
Wenn ich eine E-Mail schreibe und eine Datei (z.B. ein Formular oder ein Foto) anhängen will ..Du schreibst deine Mails im Netz bei einem Webanbieter? Wenn ja, welcher? Deine Sicherheitssoftware blockt diese Webseite nicht?
-
Ich bin bei http://www.gmx.net angemeldet. Was ein Webanbieter ist, weiß ich nicht. Und auf die Seite bzw. auf meine Mails kann ich ganz normal zugreifen. Anhänge downloaden tut FireFox nur in den LocalTemp-Ordner. Und uploaden geht gar nicht. Meine Sicherheitssoftware (Avast) und der AdBlocker (AddOn uBlock Origin) lassen mich auf die Internetseite zugreifen, nur, dass ich halt keine Werbung angezeigt bekomme. Heißt: uBlock funktioniert.
-
Deinstalliere einfach mal Avast nach dieser Anleitung : https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility und probiere es danach noch mal.
-
Erklärbär: Der Webanbieter ist in deinem Falle also GMX....
Ich glaube auch an eine Fehlfunktion in Avast... -
Aber komischerweise kann ich Bilder auf http://www.cytooxien.de hochladen... HÄ?
-
auch wenn du noch weitere Seiten meldest, wo dies funktioniert, kommst du um den AVAST-Test nicht herum.. :roll:
-
Aber wie kann ich AVAST danach wieder auf meinen Computer laden? Ich meine, das Programm ist ja nicht gerade günstig...
-
Verwende lieber ein funktionierendes Sicherheitskonzept.. meins findest du in meiner Signatur...
-