Umstieg von w7 auf w10

• Früher habe ich meinen Profilordner einfach von einem Rechner auf den anderen kopiert und gut war es.
    Jetzt beim Wechsel von windows 7 auf windows 10 geht das nicht. Kopieren schon, aber FF nimmt die Lesezeichenliste nicht an.
    Wie kriege ich meine 100 Lesezeichen auf den w10-Rechner?

Gruß fsksol

Core I7-5820K,Motherb. GA-X99x-UD5-Wifi, 32GB, W10/64prof.

• Falls es mittels

Code
    bookmarks-2017-05-14.json

nicht geht, versuche es als

Code
    bookmarks-2017-05-14.html

Bei mir funzt das immer mittels kopieren des kompletten Profiles.

• Im Profilordner ist die places.sqlite diese Datei enthält die Lesezeichen. Die von Poliks genannte Datei bzw. Dateien, sind Sicherungen im Ordner \bookmarksbackup. Diese kannst du im Firefox über den Lesezeichen Manager wiederherstellen.
    Der Wechsel von 7 auf 10 funktioniert aber immer noch genauso wie von 7 auf 7 oder 7 auf 8.1 etc. https://www.at2907.net/tipps1/tipp15.php

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für eure Antworten. Alle Dateieen waren im neuen Ordner. Er hat sie nur nicht gefressen. Dank der Wiederherstellung war dann alles OK. Unter W7 hat das kopieren des alten Profilordners auf den neuen Rechner immer geklappt. Ich dachte unter W10 ist wieder mal alles anders.
    Nochmals danke und gut, daß es Foren gibt, die auch besucht werden!
    Hier werden Sie geholfen :D

Core I7-5820K,Motherb. GA-X99x-UD5-Wifi, 32GB, W10/64prof.