OK, ich habe Deine Anweisung gerade gelesen, ich versuche es. Danke und fG Francois140
eMail-Adresse (t-online.de) wird bei Kontaktformularen nicht angenommen
-
Francois140 -
31. Mai 2017 um 18:36 -
Erledigt
-
-
Ich habe die Anweisungen durchgeführt. Ich weiß nun nicht, ob Firefox sich mit eine neune Profil öffnet. Ich musste abbrechen an der Stelle, wo ein Foto von mir verlangt wird. Ich habe kein Foto, ich konnte an der Stelle die Option nicht erfüllen, mit "fertig" passierte nichts. Dann auf Schließen gegangen. Ich fühle mich jetzt verleoren...ist mein Firefox jetzt neu oder erscheint das Alte auf den Desktop? Wie kriege ich das raus?
-
Ich bin nun den Weg wieder mit dem Profilmanager von vorne durchgegangen, und ich habe unter dem neuen Profilnamen firefox geöffnet und einen Test durchgeführt, der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich bin sehr ratlos, soviel Aufwand...
-
Die Tatsache, dass der portable Firefox fehlerfrei funktioniert und Firefox mit deinem neu erstellten Profil nicht, ist schon seltsam.
Normalerweise bedeutet der Umstand, Firefox portable funktioniert, dass das Problem im installierten Firefox zu suchen ist. So scheint es bei dir aber nicht zu sein. Wenn der Fehler im System, also außerhalb von Firefox wäre, würde der portable Firefox den gleichen Fehler zeigen. Das ist der Sinn, den portablen Firefox zu testen.
Führe mal eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] durch.
-
Ich finde leider bis jetzt keine genauen Infos darüber was du mit nicht angenommen meinst (sorry wenn es irgendwo steht, bin die Seite nur überflogen). Wenn ich den Fehler reproduzieren kann helfe ich gerne und erstelle ggf. einen Bugreport bei Mozilla dazu.
-