Also ich geb´s auf. Mein FF will diese Seite scheinbar nicht...
Ich hatte jetzt FF in der 32 und 64 Bit Version als absolut jungfräuliche Version, ohne irgend einen Zusatz und ohne irgend etwas zu verstellen, installiert. Da lief die Seite zwar, aber äußerst zäh, mit laaaaaangen Ladezeiten. Edge dagegen ohne jegliche Probleme. Vielleicht ist es nun doch soweit, zu Edge als Hauptbrowser zu wechseln. Nachdem mein heiß geliebtes AdOn ublock dort auch einwandfrei funktioniert, steht dem kaum mehr etwas entgegen.
Webseiten funktionieren teilweise nicht
-
der berni -
9. Juni 2017 um 18:17 -
Erledigt
-
-
Lies nochmals laaangsam und genau den Post #20 von milupo.
-
Was soll ich denn da neu erstellen? Wenn die Seite mit einem unveränderten neu installierten FF nicht sauber läuft, wo soll ich den da irgend etwas verstellen??? In der Config sind hunderte Einstellungen. Die meisten sagen mir nichts und ich werde mit Sicherheit dort nichts auf gut Glück ändern. Da mach ich mehr kaputt, als das ich zur Zufall den falschen Wert erwische. Mit Sicherheit ist dort irgend ein Wert falsch eingestellt, aber wie soll ich den finden???? Ich bin für jeden Vorschlag offen, aber er muss nachvollziehbar sein!
-
Was soll ich denn da neu erstellen?
Wie aufmerksam liest du eigentlich die Beiträge?In Beitrag #15 ist alles genau erklärt.
-
Du sollst nicht in den Einstellungen von about:config herumexperimentieren. Du sollst erst einmal ein neues Benutzerprofil erstellen, damit wir erst einmal sehen, ob überhaupt eine Einstellung das Problem verursacht. Wenn du schon nicht die Hilfeseite liest, die sich hinter dem Link in Beitrag #15 verbirgt, dann mache folgendes:
1. Drücke gleichzeitig die Tasten Win und R. Die Kommandozeile mit dem Titlel "Ausführen" öffnet sich.
2. Gib folgenden Text in das Feld mit der Beschriftung Öffnen: ein: "firefox.exe -p" und klicke auf OK.
3. Jetzt öffnet sich der Profilmanager.
4. Klicke dort auf Profil erstellen.
5. Klicke im nächsten Fenster einfach auf Weiter.
6. Überschreibe dann im nächsten Fenster den Eintrag "Standard-Benutzer" durch einen eigenen Profilnamen
7. Klicke dann auf Fertigstellen.
8. Jetzt bist du wieder im Profilmanager, der nun dein neues Profil enthält, das ausgewählt ist.
9. Klicke jetzt auf Firefox starten.
10. Firefox startet jetzt mit deinem neuen Profil.
11. Teste jetzt die Gigaset-Seite.
12. Berichte, ob es nun funktioniert. -
Gemacht wie gefordert. Webseite funktioniert, wenn auch etwas zäh mit teilweise langen Ladezeiten.
-
Kann eigendlich nicht sein. Ich benutze nur den Windows Defender und unter Edge läuft die Seite ja einwandfrei.
Das der Defender mit einem anderen Browser problemlos zusammenarbeitet, ist hier nicht das Thema... :?
Befindet sich auf deinem Router respektive in deinem Router eine weitere Firewall? Wenn ja, diese abschalten...
Ich habe die Seite einmal mit und einmal ohne uBlock aufgerufen... mit lädt sie etwas schleppend, vor allem die rechte Auswahl laggt... ohne lädt sie fixer aber immer noch ruckelnd...
Das Scrollen auf der Seite laggt auch etwas, möglicherweise liegts also am Seitenaufbau... da kann man als Nutzer nichts dran machen, höchstens dem Anbieter mitteilen, das seine Webseite nicht komfortabel zu benutzen ist. -
Gemacht wie gefordert. Webseite funktioniert, wenn auch etwas zäh mit teilweise langen Ladezeiten.
Wie erwartet, das Problem liegt im Profil.Was die zähen Ladezeiten angeht: Hast du zufällig die Version 2.9 von Adblock Plus installiert? Die hatte Probleme gemacht. Wenn ja, aktualisiere auf 2.9.1.
-
..er nutzt doch uBlock..
Nachdem mein heiß geliebtes AdOn ublock dort auch einwandfrei funktioniert...Rot und fett von mir
-
Oh, habe ich überlesen. Danke.
-
Kein Ding... kannst du denn meine Feststellung bestätigen, das die Seite an sich schon etwas schwerfällig reagiert?
-
Ja, kann ich bestätigen, allerdings nur mit dem FF.
-
Ich meinte milupo, das du dieses Problem hast, ist mir bekannt...
-
Ich meinte milupo, das du dieses Problem hast, ist mir bekannt...
Nein, ich habe kein Problem mit schwerfälligem Laden, weder mit einem gebrauchten noch mit einem frischen Profil. -
Nutzt du uBlock Origin?
-
Wen meinst du jetzt? Wenn mich, nein, ich nutze kein uBlock Origin.
-
Ich weiß nicht, ob der berni schon den abgesichterten Modus versucht hat. Bigpen hat in Beitrag #2 einen zaghaften Versuch gemacht.
-
Ja habe ich und auch schon 2 mal geschrieben. Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen: mit einem neu geladen FF, ohne jegliche Zusätze, keine Add ons, nichts außer dem nackten FF läuft die Seite zwar, aber unter den mehrfach beschriebenen Problemen.
-
Ach ja, man wird alt.
Fakt ist, das eigentliche Problem liegt im Profil. Die einfachste Methode ist, jetzt das Profil zu bereinigen. Es wird dabei ein neuer Profilordner angelegt, alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, eine Kopie deines alten Profils wird auf dem Desktop unter "Alte Firefox-Daten" abgelegt. Du kannst daraus jederzeit Daten ins neue Profil kopieren, denn einige Einstellungen sowie Erweiterungen werden nicht ins neue Profil übernommen, siehe folgende Hilfeseite:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
Ein Versuch aber noch: Gehe mal in Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung". Klicke dort oben auf die Schaltfläche Text in die Zwischenablage kopieren. Füge dann den Inhalt in das Editorfenster zwischen Code-Tags ein. Nutze dazu das Symbol </> im Editorfenster.
-
Hier die gewünschten Daten in der Version, wie ich FF normal nutze:
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 53.0.3 Build-ID: 20170518000419 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Application Update Service Helper Version: 2.0 Aktiviert: true ID: aushelper@mozilla.org Name: Clear Recent History... + Version: 1.1.21 Aktiviert: true ID: clearrecenthistory@example.net Name: Follow-on Search Telemetry Version: 0.8.0 Aktiviert: true ID: followonsearch@mozilla.com Name: Image Zoom Version: 0.6.3.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: {1A2D0EC4-75F5-4c91-89C4-3656F6E44B68} Name: Multi-process staged rollout Version: 1.14 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0.5 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: S3.Google Translator Version: 5.32 Aktiviert: true ID: s3google@translator Name: Self-Destructing Cookies Version: 0.4.12 Aktiviert: true ID: jid0-9XfBwUWnvPx4wWsfBWMCm4Jj69E@jetpack Name: Shield Recipe Client Version: 1.0.0 Aktiviert: true ID: shield-recipe-client@mozilla.org Name: uBlock Origin Version: 1.12.4 Aktiviert: true ID: uBlock0@raymondhill.net Name: Web Compat Version: 1.0 Aktiviert: true ID: webcompat@mozilla.org Name: YouTube auto HD 1080P and Download Version: 0.4.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: jid1-TQvJxTBYHA8qXg@jetpack Name: Random Agent Spoofer Version: 0.9.5.6 Aktiviert: false ID: jid1-AVgCeF1zoVzMjA@jetpack Grafik ------ Allgemeine Merkmale Compositing: Basic Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 5500 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) WebGL2-Renderer: WebGL creation failed: * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Exhausted GL driver caps. Audio-Back-End: wasapi DirectWrite: true (10.0.15063.0) GPU 1 Aktiv: Ja Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 5500 Herstellerkennung: 0x8086 Gerätekennung: 0x1616 Treiber-Version: 20.19.15.4531 Treiber-Datum: 9-29-2016 Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igd12umd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 igd12umd32 Subsys-ID: 30011297 RAM: Unknown Weitere Informationen AzureCanvasAccelerated: 0 AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: skia AzureFallbackCanvasBackend: cairo Entscheidungsprotokoll HW_COMPOSITING: disabled by user: Disabled by pref D3D11_COMPOSITING: unavailable by default: Hardware compositing is disabled D3D9_COMPOSITING: unavailable by default: Hardware compositing is disabled DIRECT2D: unavailable by default: Direct2D requires Direct3D 11 compositing D3D11_HW_ANGLE: unavailable by default: D3D11 compositing is disabled disabled by env: D3D11 compositing is disabled GPU_PROCESS: unavailable by runtime: Multi-process mode is not enabled Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind: true accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.closeWhenDone: false browser.download.manager.showWhenStarting: false browser.places.smartBookmarksVersion: 8 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.interval: 900000 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20170518000419 browser.startup.homepage: http://ipinfo.info/html/privacy-check.php browser.startup.homepage_override.buildID: 20170518000419 browser.startup.homepage_override.mstone: 53.0.3 browser.tabs.loadInBackground: false browser.tabs.remote.autostart.2: true browser.urlbar.autocomplete.enabled: false browser.urlbar.suggest.bookmark: false browser.urlbar.suggest.history: false browser.urlbar.suggest.openpage: false browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice: true dom.allow_scripts_to_close_windows: true dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923 dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2 dom.apps.reset-permissions: true dom.indexedDB.enabled: false dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 53.0.3 font.internaluseonly.changed: true general.autoScroll: false gfx.crash-guard.glcontext.appVersion: 45.0.2 gfx.crash-guard.glcontext.deviceID: 0x1616 gfx.crash-guard.glcontext.driverVersion: 20.19.15.4331 gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct2d.disabled: true gfx.driver-init.appVersion: 41.0.2 gfx.driver-init.deviceID: 0x2772 gfx.driver-init.driverVersion: 8.15.10.2697 gfx.driver-init.feature-d2d: false gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 layers.acceleration.disabled: true media.eme.enabled: false media.gmp-eme-adobe.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.abi: x86_64-msvc-x64 media.gmp-gmpopenh264.enabled: true media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1497109141 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6 media.gmp-manager.buildID: 20170518000419 media.gmp-manager.lastCheck: 1497196616 media.gmp.storage.version.observed: 1 media.hardware-video-decoding.failed: false media.peerconnection.enabled: false media.peerconnection.ice.default_address_only: true media.webrtc.debug.log_file: C:\Users\Berni\AppData\Local\Temp\WebRTC.log media.youtube-ua.override.to: 43 network.auth.allow-subresource-auth: 2 network.cookie.cookieBehavior: 1 network.cookie.lifetimePolicy: 2 network.cookie.prefsMigrated: true network.dns.disablePrefetch: true network.http.speculative-parallel-limit: 0 network.predictor.cleaned-up: true network.prefetch-next: false places.database.lastMaintenance: 1496651385 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 122334 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf,application/vnd.fdf plugin.importedState: true plugin.state.anti_banner_native_proxy: 2 plugin.state.npcontentblocker: 0 plugin.state.npctrl: 2 plugin.state.npfoxitreaderplugin: 0 plugin.state.npmeetingjoinpluginoc: 0 plugin.state.nponlinebanking: 0 plugin.state.npspwrap: 0 plugin.state.npvkplugin: 0 plugin.state.npvlc: 0 plugin.state.url_advisor: 2 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_bgcolor: false print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_bgimages: false print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_colorspace: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_command: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_downloadfonts: false print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_duplex: 1515870810 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_evenpages: true print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_footercenter: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_footerleft: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_footerright: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_headercenter: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_headerleft: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_headerright: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_in_color: true print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_margin_left: 0.5 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_margin_right: 0.5 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_margin_top: 0.5 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_oddpages: true print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_orientation: 1 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_page_delay: 50 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_paper_data: 9 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_paper_height: 297,00 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_paper_name: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_paper_width: 210,00 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_plex_name: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_resolution: 600 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_resolution_name: print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_reversed: false print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_scaling: 0,70 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_shrink_to_fit: false print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_to_file: false print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_DCP-L2520DW_series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_bgcolor: false print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_bgimages: false print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_colorspace: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_command: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_downloadfonts: false print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_duplex: 1515870810 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_edge_left: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_edge_right: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_edge_top: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_evenpages: true print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_footercenter: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_footerleft: &PT print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_footerright: &D print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_headercenter: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_headerleft: &T print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_headerright: &U print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_in_color: true print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_oddpages: true print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_orientation: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_page_delay: 50 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_paper_data: 9 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_paper_name: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_plex_name: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_resolution: 1515870810 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_resolution_name: print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_reversed: false print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_scaling: 0,30 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_to_file: false print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Foxit_Reader_PDF_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_bgcolor: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_bgimages: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_duplex: 1515870810 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_bottom: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_left: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_right: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_top: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_evenpages: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_footercenter: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_footerleft: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_footerright: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_headercenter: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_headerleft: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_headerright: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_in_color: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_left: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_right: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_top: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_oddpages: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_orientation: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_page_delay: 50 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_data: 9 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_height: -1,00 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_name: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_size_type: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_width: -1,00 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_resolution: 600 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_reversed: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_scaling: 0,30 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_shrink_to_fit: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_to_file: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgcolor: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgimages: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_duplex: 1515870810 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_top: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_evenpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footercenter: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerleft: &PT print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerright: &D print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headercenter: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerleft: &T print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerright: &U print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_in_color: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_oddpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_orientation: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_page_delay: 50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_data: 9 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_resolution: 1515870810 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_reversed: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_scaling: 0,30 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_to_file: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.clearOnShutdown.offlineApps: true privacy.clearOnShutdown.siteSettings: true privacy.cpd.offlineApps: true privacy.cpd.siteSettings: true privacy.firstparty.isolate: true privacy.history.custom: true privacy.resistFingerprinting: true privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 privacy.trackingprotection.introCount: 20 security.disable_button.openCertManager: false security.sandbox.content.tempDirSuffix: {113d763f-2bba-45a5-90ce-c34eb001d6c8} security.ssl.errorReporting.automatic: true security.tls.version.max: 4 services.sync.declinedEngines: storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1495878277 ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- Chronik- und Lesezeichendatenbank --------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.13.1 Verwendete Version: 4.13.1 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 Experimentelle Funktionen ------------------------- Isolierte Umgebungen -------------------- Ebene der isolierten Umgebung des Inhaltsprozesses: 1
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -