Ich meine, es ist seit drei Updates (heute war das Update 54.0):
Bin ich auf Ebay in der Suchen-Auflistung, und ändere ich etwas, wie z.B. den Filter oder ich will die nächste Seite aufrufen, ist es ja normal, dass ich entsprechendes anklicke, und die Seite aktualisiert sich mit meinem angeklickten Wunsch.
So ist es jetzt aber nicht mehr! - Ich klicke entsprechendes an, der runde Pfeil neben der Url verschwindet, es zeigt sich das Kreuz (für: es tut sich was), das Kreuz verschwindet, der runde Pfeil ist wieder da - und nichts hat sich getan! - Damit mein Wunsch doch ausgeführt wird, muss ich auf den runden Pfeil klicken = Seite aktualisieren. Erst dann wird entsprechendes ausgeführt.
So in der allgemeinen Suchen-Auflistung und auch, wenn ich in einem Verkäufer-Shop bin, die nächste Seite anlicke oder meine suche abändere.
Und das nicht genug: Auch wenn ich mich auf Ebay einlogge, auslogge oder den Bezahl-Vorgang in gang setzen will - immer muss ich so vorgehen. - Nun war es besonders ärgerlich, als während des Bezahlvorgangs per Paypal dadurch was durcheinanderkam.
Ich logge mich deshalb nun mit dem Internet-Explorer auf Ebay ein (da funktioniert alles, es ist also wirklich ein Firefox-Fehler), und wenn eine Angebot-Seite unübersichtlich ist (was sie per IE oft ist), kopiere ich sie in den Firefox, um sie dort besser lesen zu können ...
Dieser Bug muss unbedingt behoben werden. Dieser Fehler trat direkt nach einem FF-Update auf, vorher war alles okay. Ich weiß nur nicht, wohin ich mich deshalb wenden muss. - Habe es schon per Feedback "Firefox macht mich traurig / glücklich" versucht. Hoffte, dass das angekommen ist und nun mit dem neuen Update alles wieder okay ist - ist aber nicht.
Mich nervt das gewaltig, denn ich schaue mich oft auf Ebay um.
Dieser Fehler ist nur auf den Ebay-Seiten, nirgends sonst.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Danke schon mal.