Installation

• Hallo Ihr Wissenden

Habe für meine Frau einen Refurbished Laptop gekauft und kann leider kein Firefox (oder den Bitdefender) installieren. Windows fragt mich immer womit ich die Datei öffnen möchte und ich verstehe immer nur Hauptbahnhof. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich bin mir sicher, dass diese Frage im Forum schon gestellt wurde aber ich suche im Netz schon ein paar Stunden und habe es nicht, bei zugegen schneller Durchsicht, gefunden. SRY

Hoffnungsvoller Gruß vom Christian

• Einen solchen gebrauchten Laptop, würde ich als erstes mal Platt machen, wenn er solche Macken hat. Apropos Bitdefender, wenn bereits Windows 10 installiert sein sollte, dann reicht bei einem normalen Surf- und Installationsverhalten der Windows Defender oder wie es seit dem Creators Update heißt : Windows Defender Security Center.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)