Ohne dass man dazu die Aufgabenplanung benötigt
Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner
Ohne dass man dazu die Aufgabenplanung benötigt
Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner
Echtzeit läuft wie der Name das schon sagt in Echtzeit, sprich er prüft ständig veränderne Teile deines Computers.
Mit einer geplanten Aufgabe lässt sich das freilich nicht so gut vergleichen.
Hallo bigpen,
Danke für deine Antwort in Beitrag #20; wieder etwas hinzu gelernt
Es geht um die Updates die als Aufgabenplanung regelmäßig vom Defender geholt werden. Das Windows Defender Security Center selber arbeitet in Echtzeit. Aber egal.. hast mal wieder was gesagt
AOD:
>>du kannst auch über die AufgabenPlanung automatisch nach Updates suchen lassen. Du musst nur, wie in Anleitung aus Beitrag #11 vorgehen.
Ich werde mich überwinden und mich über's Wochenende in die Aufgabenplanung vertiefen ... :-/
Angel:
>> Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner
Malwarebytes kostet mich im Jahr CHF 27.- Zugegeben es war damals ein günstiges Abo. Was ich damit sagen will, ich habe schon für dämlichere Dinge mehr Geld ausgegeben.