Ich habe das Antivirenprogramm 360 Internet Security - es ist ein Antivirenprogramm ohne Firewall. Darin enthalten ist das Addon 360 Internetsecurity, welches nunmehr von Firefox blockiert wird. - Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Addon den Firefox in irgendeiner Weise behindert oder Störungen verursacht. - Oder blockiert es Dinge, für die Mozilla Geld bekommt um die Sachen durchlaufen zu lassen?
Es ist von Mozilla eine Frechheit, unter welchen Vorwänden hier Addons blockiert werden - hier werden die User mal wieder bevormundet.
So langsam reicht es mit der Bevormundung von Mozilla - da könnte ich mal einen Artikel darüber bringen auf meiner Homepage und mich mal so langsam nach einem anderen Browser umsehen!
360 Internetsecurity
-
starflyter -
31. Juli 2017 um 06:51 -
Erledigt
-
-
Mozilla kann nichts dafür wenn Addon-Entwickler es nicht schaffen ihre Werke an Firefox anzupassen. Wende Dich also an die Hersteller dieses AV-Programms.
Zitatda könnte ich mal einen Artikel darüber bringen auf meiner Homepage
Das wird Mozilla aber jetzt eine Heidenangst einjagen.
Zitatmich mal so langsam nach einem anderen Browser umsehen!
Da Du hier offensichtlich nur Frust abladen willst (zumindest macht Dein ganzer Beitrag auf mich diesen Eindruck) kann ich Dir nur empfehlen das zu tun. Denn Hilfe willst Du offensichtlich keine.
-
alte versionen des addons machen das interface des browsers ab firefox 52 völlig unbenutzbar:
[attachment=0]screenshot.png[/attachment]
nachdem zahlreiche beschwerden darüber eingelangt sind, hat mozilla die schadhaften versionen gesperrt und der hersteller hat eine fehlerbereinigte version der erweiterung veröffentlicht: https://addons.mozilla.org/firefox/addon/…net-protection/
worüber man sich alles aufregen kann... :roll:
-
Es ist doch so einfach, von seinem eigenen Unwissen abzulenken und die Schuld bei anderen zu suchen. Das mag noch angehen, aber dann noch auf andere, die nichts dafür können, einzuhauen, ist schlicht unverschämt.