Hallo,
was muss ich einstellen, damit nun auch die 64 Bit Version meine Bilder hochlädt??
Danke!
Hallo,
was muss ich einstellen, damit nun auch die 64 Bit Version meine Bilder hochlädt??
Danke!
Hallo,
was für Bilder sollen wo hochgeladen werden, was soll das mit 64-Bit im Gegensatz zu 32-Bit zu tun haben und was passiert statt des erwarteten Ergebnisses? Die Anfrage ist in dieser Form leider vollkommen unbrauchbar, ein paar Informationen mehr musst du schon liefern, was nicht funktioniert.
Ich benutze FF seit Jahren, u.a., um damit Bilder im JPG Format auf eine bestimmte Webseite hochzuladen. Seit der gestrigen Umstellung auf die 64Bit Version geht das nicht mehr. Es wird mir auf der Eingabeseite dieser Webseite ein Error angezeigt, mehr nicht.
Immer noch nicht nennst du die betroffene Webseite. Du schreibst jetzt zwar, dass ein Fehler angezeigt wird, aber nicht, wie die Fehlermeldung lautet.
Wir in diesem Forum sehen nicht, was du siehst. Alles, was wir wissen, ist das, was du uns erzählst. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass irgendjemand in diesem Forum anhand deiner Beiträge abliest, auf welcher Webseite du welchen Fehler erhältst. Und damit ist es auch vollkommen ausgeschlossen, hilfreiche Tipps zu geben.
Ja, schon. Aber wenn ich die Webseite angebe weiß jeder, womit ich mich befasse! Es sind eben Bilder einzufügen. Vielleicht genügt es ja, wenn ich Hinweisen aus dem Netz folgend den FlashPlayer wieder aktiviere?
Wir haben genau zwei Möglichkeiten. Entweder du nennst die Seite und die Fehlermeldung. Dann können wir versuchen, dir zu helfen. Oder du lässt es. Dann weiß ich aber nicht, was du von uns willst. Niemand in diesem Forum ist mit hellseherischen Fähigkeiten gesegnet. Ohne Angaben ist nun einmal keine Hilfe möglich. Auch deine Frage bezüglich des Flash Players kann dir kein einziger Mensch auf diesem Planeten beantworten, weil niemand weiß, worum es geht. Mehr als raten ist nicht möglich. Dann kannst du es auch gleich einfach selbst testen, ohne uns zu fragen.
Versuche es mit dem Aktiviren des Flash-Players (obwohl das bei Bilderupload mit ziemliche Sicherheit nichts bringt. Sonst bleibt nur noch wieder die 32 bit-Version zu installieren, da ohne weitere Infos Deinerseits keine andere Hilfe möglich ist.
Aber wenn ich die Webseite angebe weiß jeder, womit ich mich befasse!
Die Menschen schreiben "im Internet" viel Mist. Sie haben ein großes Maul, sie sind ja anonym, man kennt sie nicht.
Wenn Du also die Seite angibst, weiß man dann, dass DU im realen Leben DU bist?
Falls dem so ist, deshalb sollte man schon von Anfang an überlegen, welche privaten Dinge man von sich in Foren preisgibt, damit man genau solche Situationen vermeidet.
Nimm das "große Maul" nicht persönlich!
Es ist wieder mal soweit Seit dem Update auf Version 60.0 (64 Bit) funktioniert das Bilder hochladen wieder nicht!!!??? Hab es dann mit einem anderen Browser geschafft. Mal sehen, obs beim nächsten Update wieder funktioniert ....
Dann liefere endlich die Angaben, um die du bereits im vergangenen Jahr gebeten worden bist. Ich kann mich nur wiederholen, was ich bereits damals schrieb: wenn du keine Angaben machst, weiß ich nicht, was du von uns willst…
Ich muss Bilder zu Besichtigungsaufträgen auf der Seite loramobile.de hochladen.
Keiner eine Idee? Bei der vorigen FF Version ging es ja noch!? Und auch in anderen Browsern geht es!
Wenn man loramobile.de eingibt, landet man auf einem Loginformular. Das ist alles. Ist auch beim IE nicht anders.
Frage doch mal den Seitenbetreiber was da los ist!
Den Seitenbetreiber brauche ich nicht fragen, da es in anderen Browsern ja funktioniert! Heute gab es ein neues Update fürr FF auf 60.0.1 Aber an dieser Problematik hat sich leider nichts verbessert! Meine Login Daten für obige Webseite darf ich natürlich hier nicht weitergeben! Aber ich habe heute mal einen ScreenShot gemacht:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32707066hk.jpg]
Es wird maximal 1 Bild hochgeladen?!
ZitatDen Seitenbetreiber brauche ich nicht fragen, da es in anderen Browsern ja funktioniert!
Das kann ein Trugschluss sein, denn auch die Funktionalität von Seiten müssen auf Firefox passen.
:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:
Aber in der FF Version 59.0 oder 59.2. (jedenfalls vor v. 60.0 hatte es ja noch funktioniert!?
Teste in einem neuen Profil ohne Erweiterungen...
Die 2. Anlaufstation ist dann trotzdem der Seitenbetreiber... ggf. muss er seine Seite an die Gegebenheiten von Firefox anpassen...
Darüber gibts eigentlich auch nichts zu diskutieren...