Chronik löschen

• Guten Morgen,
    gerade ist's wieder einmal passiert - mein Passwort war irrtümlich als Formular gespeichert.

Es wäre hilfreich für mich, könnte ich statt "Eingegebene Suchbegriffe- & Formulardaten" in der Chronik, Mailadi und Passwort gesondert löschen.

Geht das bereits und ich habe es nur nicht getickt?

Gruß + gute Zeit
    G. G

• Danke, Andreas.
    Doch ich weiß nicht, ob mein Anliegen bei Dir so angekommen ist wie ich es gemeint habe:

Gemeint war: Unabsichtlich habe ich - hatte ich zuvor auch schon - mein Passwort in die Mailzeile von web.de geschrieben.
    Da gehört es natürlich nicht hin. Es wird aber gespeichert weil ich beim Löschen der "Neuesten Chronik" Suchbegriffe und Formulardaten ausgenommen habe.
    Wenn ich den unerwünschten Eintrag nun weg haben will, gelingt das nur wenn ich alle Formulardaten lösche.

Gut - hab ich gemacht.
    Ich trage nun alles wieder ein, bis der geschilderte Lapsus erneut passiert.
    Kein großes Ding, doch könnte ich einzelne Formulardaten, statt der ganzen Liste löschen, wäre das bequemer.

Ich merke gerade, dass ich mich bei der Anfrage fehlerhaft ausgedrückt :? habe und verstehe vor dem Hintergrund Deinen freundlichen Hinweis natürlich.

Gruß + einen angenehmen Donnerstagnachmittag

G. G