Erweiterung gesucht

• Hallo zusammen,
    ich such` gerade für mein Theme eine Erweiterung bei der ich nicht weiß wie die genau heißt.
    Problem: Wenn ich z.B. in Foren zu einem Thread die abgekürzte Überschrift lese dann kann ich bei anderen Themes per "Mauszeiger auflegen" die komplette Überschrift des Threads angezeigt bekommen (also nicht nur "Titel des Threads ...).
    Das funktioniert bei meinem aktuell verwendeten Theme (noch) nicht.
    Gibt`s dazu eine Erweiterung?
    Ich hoffe es wird deutlich was ich meine ;)
    Danke & Gruß

• Hi,
    O.K., ich hab` mich sicherlich nicht so ganz verständlich ausgedrückt ;)
    Mal andersrum:
    Wenn ich hier im Forum beispielsweise auf Firefox-Allgemein gehe und dann die Liste der Beiträge lese dann sind ja manchmal Beiträge dabei deren Überschrift/Inhalt zu lang ist als das sie dargestellt werden könnte.
    Nun konnte ich mit einem anderen Theme als meinen derzeitig genutzten (Graphit) den Mauszeiger auf den Beitrag legen und daraufhin erschien in einem weiß/beige hinterlegten Fenster der komplette Titel.
    Das geht mit Graphit nicht.
    Dabei kam mir der Gedanke das es eine Frage einer notwendigen Erweiterung sein könnte. Kann natürlich auch sein das Graphit dieses erst gar nicht unterstützt.
    Vielleicht ist das jetzt etwas deutlicher.
    danke aber für die Antwort.

• Hallo Slackman,

mit meinem Theme (Charamel-Variation) und Erweiterungen bekomme ich die Tooltips mit den vollständigen Titeln. Im safe-Mode, also ohne Erweiterungen und Theme, klappt es auch. Demnach liegt es an deinem Theme oder auch an einer Erweiterung, die du installiert hast.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Hallo,
    ja, liegt am Theme. Mit anderen Themes (habe gerade charamel getestet) geht`s, nur mit Graphit nicht.
    Na ja egal, bin ohnehin dabei Charamel umzubasteln nach persönlichem Geschmack.
    Danke & Gruß