Bitte keine Autovergleiche, denn Autovergleiche ergeben fast nie Sinn… Und wie nun schon zweimal gesagt, die Akzeptfarbe findet ab Firefox 57 Berücksichtigung, das wird also anpassbar sein.
W10 Header farbe weg!
-
fsksol -
19. August 2017 um 11:06 -
Erledigt
-
-
Bitte keine Autovergleiche,
Dann nimm halt die Tapetenfarbe in einer neuen Wohnung, die dir vom VM aufs Auge gedrückt wird.
Gleich, welches Beispiel du nimmst: es bleibt eine Bevormundung des einzelnen Nutzers :traurig: -
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Nun schrieb ich bereits 3x (!), dass das anpassbar sein wird. :roll:
-
Gleich, welches Beispiel du nimmst: es bleibt eine Bevormundung des einzelnen Nutzers :traurig:
Wegen der Farbe, das hat aber bei Ford und (mit Einschränkungen, da es mehrere Farben gab) in der ehemaligen DDR ganz gut funktioniert (funktionieren müssen). :mrgreen: -
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Nun schrieb ich bereits 3x (!), dass das anpassbar sein wird. :roll:
Dann verschiebe es halt wieder in lost places, oder wohin auch immer, aber versuche nicht mir etwas aufzuquatschen! -
Hallo camel-joe,
ja - so mancher hier scheint noch in dieser Region zu leben, oder bewegt sich geistig in den HO Märkten, oder im Konsum ... :mrgreen: -
Ich bin nicht dafür verantwortlich, was du schreibst, das liegt alleine an dir. Du hast jetzt mehrfach geschrieben, es würde eine Bevormundung geben, obwohl das anpassbar sein wird, worum es hier geht. Das hat mit einer Meinung absolut gar nichts zu tun, du hast schlicht ignoriert, was ich geschrieben habe, denn als Antwort darauf passt das nun einmal nicht.
Abgesehen davon wäre es selbst dann keine Bevormundung, wenn es nicht anpassbar wäre. Es kann nun einmal immer nur ein Standard-Design geben und wäre die Farbe weiterhin fix, wäre das eben so im Standard-Design. Dann hätte man immer noch die Möglichkeit, ein Theme zu installieren und es auf diese Weise anzupassen. Auch das wäre überhaupt kein Problem. Die Berücksichtigung der Akzent-Farbe ist ein Feature und die Tatsache, dass ein Feature nicht vorhanden ist, macht es nicht zu einer Bevormundung.
-