Hallo
Um zum Release von FF 57 nicht komplett geschockt zu sein, würde ich die Version gern ein bisschen testen und sehen was schon geht bzw. wo ich zum derzeitigen Firefox Ersatz für meine bisherigen Addons suchen muss.
Meine Fragen:
Kann ich die noch relativ frühen 57er-Versionen portabel machen? Und zwar gern so, das ALLES (also auch die Profildaten, inkl. sämtlicher temp-Ordner) in nur einem Verzeichnis liegen? Ich behalte gern den Überblick gerade bei solchen Experimenten mit Testversionen. Nicht zuletzt weil ich gern sehen und lernen will wie die Dateistrukturen ab der neuen Versionen aussehen. Ist eine portable-Version wie sie z.B. Caschy anbietet zu empfehlen oder von portableapps.com? Oder lieber selber basteln?
Wenn ich die Version dann update bzw. updaten lasse, geht das mit eiener portablen Version? Oder sollte ich das Update manuell machen indem ich die Daten in den Ordner kopiere?
Erweiterungen die jetzt schon mit "kompatibel" gekennzeichnet sind funktionieren auch wirklich mit Version >57? Nicht dass ich mir jetzt was aussuche und dann heißt es plötzlich: "installation not allowed" :wink:
Cahan