Hallo allerseits,
ich habe ein kleines nerviges Problem mit den Cookies. Unter Datenschutz habe ich bei dem Menüpunkt Chronik folgende Einstellungen vorgenommen:
Cookies akzeptieren - Drittanbieter-Cookies niemlas akzeptieren - Behalten bis Firefox geschlossen wird - und die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird (komplett alles löschen)
Mein Problem besteht darin, das Firefox nicht alle Cookies löscht. In meinem Fall twitter.com und youtube.com um zwei zu nennen. Sie tauchen bei Firefox nicht auf aber ccleaner zeigt mir an das Cookies von diesen beiden Seiten nicht gelöscht wurden. Sie werden im folgenden Ordner abgelegt:
C:\Users\username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\blablabla.default\storage\default\
Habe bereits ein neues Profil angelegt und Firefox mit deaktivierten Addons gestartet. Ergebnis: Diese beiden Cookies werden von Firefox einfach nicht gelöscht (muss sie manuell immer mit ccleaner entfernen). Woran kann das liegen? Habe übrigens keine Whitelist eingerichtet.
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann dieses Verhalten bestätigen?
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!