Das wollte ich herunterladen , klappt nicht!
importexport-tool in thunderbird
-
-
Was heißt "klappt nicht" und was ist das "importexport-tool"? Link zum Download?
-
Das ist eine Erweiterung für Thunderbird, ergo musst du sie auch damit laden:
[attachment=0]Screenshot (127).png[/attachment]
PS:
Den Beitrag verschiebe ich darum auch nach Smalltalk. -
Vielen Dank, hat geklappt, aber ich habe noch einen Beitrag eröffnet, da meine externe Festplatte von Windows 10 nicht erkannt wird, einmal klappt in einigen Tagen die meiste Zeit nicht so wie heute, ich wollte nur einen Ordner von Thunderbird mit dem tool auf meine Festplatte schicken
-
allerdings mit dem add-ons tool wurde noch folgendes heruntergeladen:
Faster autocomplemetion of e-mail adresses, soll ich das entfernen? -
Das ist eine Erweiterung für Thunderbird, ergo musst du sie auch damit laden:
Mit Firefox kann er die Erweiterung auch herunterladen: Statt "Thunderbird hinzufügen" lautet der Text dann "Jetzt herunterladen". Er muss sie dan eben nur lokal in Thunderbird installieren. -
Dass diese Sachen (wie z.B. dieses Tool) dann immer nur in Englisch erklärt werden und nicht auf deutsch, ich kann mich zwar in englisch unterhalten, aber technische Erklärungen sind dann schon etwas anderes!
-
allerdings mit dem add-ons tool wurde noch folgendes heruntergeladen:
Faster autocomplemetion of e-mail adresses, soll ich das entfernen?
Die Erweiterung besteht aus mehreren Tools. Deswegen auch Tools und nicht Tool im Namen der Erweiterung. -
Danke
-
Dass diese Sachen (wie z.B. dieses Tool) dann immer nur in Englisch erklärt werden und nicht auf deutsch, ich kann mich zwar in englisch unterhalten, aber technische Erklärungen sind dann schon etwas anderes!
Dagegen kannst du nichts machen, höchstens den Entwickler bitten, eine deutsche Übersetzung hinzuzufügen, sofern es ihm möglich ist. Nur bei deutschen Entwicklern hast du dann den Text entweder nur in Deutsch oder zusätzlich in Deutsch. -
Eine Frage die aber nicht hierher gehört: Ich habe den Mozilla geöffnet, würde aber gerne gleichzeitig einen zweiten Mozilla öffnen wegen einem anderen Thema, aber das klappt nicht,
-
Nachtrag: Möchtest du etwas übersetzt haben, melde dich in diesem Thread:
-
Milupo, wie fügst du einen Text von mir in das FEnster ein, in dem du gerade schreibst, ich habe das versucht, wie machst du das?
-
Hallo zusammen,
die ImportExportTools sprechen bereits deutsch.
Gruß
Feuervogel -
einen zweiten Mozilla öffnen wegen einem anderen Thema -
Milupo, wie fügst du einen Text von mir in das FEnster ein, in dem du gerade schreibst, ich habe das versucht, wie machst du das?
Wenn du angemeldet bist, siehst du neben jedem Beitrag ein Symbol mit einem Ausrufezeichen und ein Symbol mit Anführungszeichen. Klicke auf das Symbol mit den Anführungzeichen und es wird ein Editorfenster geöffnet, mit dem zitierten Text des Beitrages, auf dessen Anführungszeichen-Symbol du geklickt hast. -
Wenn du angemeldet bist, siehst du neben jedem Beitrag ein Symbol mit einem Ausrufezeichen und ein Symbol mit Anführungszeichen. Klicke auf das Symbol mit den Anführungzeichen und es wird ein Editorfenster geöffnet, mit dem zitierten Text des Beitrages, auf dessen Anführungszeichen-Symbol du geklickt hast.
danke ich probiere es jetzt mal -
Hast du ja gerade.
Aber mache bitte nach Möglichkeit keine Vollzitate, sondern zitiere nur, was für dich relevant ist, das heißt worauf du antworten möchtest. Alle Mitlesenden können ja den Thread verfolgen.