Hallo,
Seit der Aktualisierung vom 26.08.2017 auf Firefox 55.0.3 , Windows 7, 64bit,
Friert ein, wenn mam Fenster schließen anklickt. Danach geht nur den PC neu starten.
Außerden kann ich den Buton Lesezeichen verwalten nicht öffnen.
Bin ich der Einzige?
Was ist das? Seit 14:20 Uhr scheint es wieder zu funktionieren. Das muss ich jetzt testen. Ob das jetzt dauerhaft ist????
Firefox 55.0.3 unbrauchbar?
-
ditze -
27. August 2017 um 14:22 -
Erledigt
-
-
Zitat
Ob das jetzt dauerhaft ist????
... sorry, aber unsere Glaskugeln sind alle im Urlaub :wink:
Eventuell spuckt dir da eine inkompatible AddOn in die Suppe. Kontrolliere diese einmal und deaktiviere diese. -
Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
und probiere bitte mal den abgesicherten Modus des Firefox aus : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
-
Hi, also es sieht wirklich so aus, als ob nichts gewesen wäre. Nur zur Information, ich bin kein SW-Guru. Ja, bis Win 95/98 konnte ich noch gut mithalten.
Ich denke, das verwendete Avira-free konnte nichts dafür. Aber ein Problem mit Firefox, nach gefühlten hundert Jahren Nutzung, hatte ich noch nie. -
Möglich das Avira reagiert hat mit einem Update... nicht immer reagieren Hersteller von Sicherheitssoftware so fix, darauf resultieren leider immer wieder Fehler.