Firefox 55.0.3 unbrauchbar?

• Hallo zusammen,
    bei mir wird diese website http://www.schachbund.de/
    seit der FF aktualisierung nicht mehr richtig angezeigt.
    Genauer gesagt, ich sehe nur noch HTML.
    Liegt das an mir oder ist das bei anderen auch so?

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Das hat wohl nix mit Firefox zu tun, selbst im IE 11 wird die Seite bei mir "zerrupft" dargestellt. Muss dann wohl an denen liegen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Ich wurde gerade auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.

Der Fehler (und einige andere) liegt in der eingebundenen Werbung. Die liefert einen ganzen Haufen Javascript und CSS mit, der z.T. das CSS unserer Website überschreibt. Im genannten Fall werden gleich rund 95% des CSS komplett entfernt. Der Fehler tritt meiner Beobachtung nach nur auf Indexseiten auf.
    Unser Werbepartner hat gestern die Auslieferung der Werbung komplett abgeschaltet und ist wahrscheinlich auf der Fehlersuche.

P.S. Den Browser selbst im Verdacht haben sollte man nur, wenn so etwas auf vielen unterschiedlichen Seiten und Domains auftritt.

Frank Hoppe
    Webmaster Deutscher Schachbund e.V.

• Entschuldigung für die Panikmache, es funktioniert ja alles wieder bestens. Ich war nur etwas beunruhigt, weil der Fehler unmittelbar nach dem Firefox-Update auftrat und ich eine Verbindung befürchtete. War aber wohl nur ein zufälliges Zusammentreffen zweier unabhängiger Ereignisse.

• Das liegt wohl eher an den vielen Frauenbildern auf der Seite; die Teckel mögen das nicht :mrgreen:
    Funzt doch alles fehlerfrei ...