Beim surfen blendet sich in unregelmäßigen abständen die Mozilla Firefox Hilfe ein.
Wie kann ich das verhindern?
Mozilla firefox Hilfe blendet sich automatisch ein
-
raini0_6 -
16. Dezember 2004 um 17:03 -
Erledigt
-
-
:shock:
hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
-
Habe vor kurzem Service pack 2 installiert. Der Mozilla firefox ist ohne Erweiterungen installiert. Gibt es Erweiterungen, die die Hilfe ständig einblenden lassen?
-
Welche Version des Firefox hast Du installiert?
-
Habe Firefox Version 1.0 installiert. Bei der Vorgängerversion gabs die Probleme mit der automatischen Einblendung der Firefox Hilfe nicht!
-
Hast Du die 1.0 über die Vorgängerversion installiert? Das kann unter Umständen zu Problemen führen.
Mein Tipp: 1.0 komplett deinstallieren, inklusive Profilordner löschen (vorher verschiedene Dateien sichern), und neuinstallieren.
Eine Anleitung findest Du hier.
-
Bevor ich die neue Version installiert habe, habe ich die alte gelöscht!
-
Hast Du auch den Profilordner gelöscht?
Entschuldige die Nachfrage, es gab aber schon öfter User, die schrieben, sie hätten die alte Version gelöscht; auf Nachfrage hin stellte sich heraus, dass sie den Profilordner nicht gelöscht / umbenannt hatten.
Solltest Du den Profilordner mitgelöscht haben, bitte ich Dich, diese Antwort als nicht existierend zu betrachten.
-
Den Profilordner habe ich nicht gelöscht!
-
Zitat von raini0_6
Den Profilordner habe ich nicht gelöscht!
Dann dürfte eine komplette Neuinstallation inklusive Umbenennen des Profilordners helfen. Solange der alte Profilordner existiert, wird der Fuchs dieses Profil verwenden, egal wie oft Du den Fuchs neu installierst.
-
Kann unter dem angegebenen Pfad den Profilordner nicht finden.
Kann Ordner Anwendungsdaten nicht finden. -
Abends!
Ist der Ordner ausgeblendet?
Im Explorer:
Extras->Ordneroptionen->Registerkarte Ansicht->"Alle Dateien und Ordner anzeigen " anklicken.
P.