Liebe Helfer,
gibt es Firefox Derivate, die selbständig , also gleichzeitig , parallel mit Firefox 55.0.3 / 32 Bit laufen?
Also ein Browser, der einen eigenständigen Programmordner und Profilordner hat ?
Ohne umständlich mit Profilen arbeiten zu müssen?
Wenn ja welche und welche sind davon besonders zu empfehlen?
Denn ich krieg das nicht hin default und Standardbenutzer Profil gleichzeitig laufen zu lassen.
Hab mir bei den verschiedenen Versuchen mit ( -P –no-remote und Profilname und Verknüpfung zweites Symbol auf dem Desktop ) mein zweites Profil ( welches ich in einem anderen Ordner gespeichert hatte ) irgendwie zerschossen.
Es ist zwar noch da, aber läßt sich nicht öffnen. ( Meldung: nicht vorhanden ) Jetzt weiß ich nicht, wenn ich das zweite Profil wieder lösche, ( wenn das überhaupt noch löschbar ist) ob das default Profil dann auch weg ist.
Deshalb suche ich einen einfacheren Weg.
Einfach ein zweiter oder mehrere unabhängige/r Browser wär/en mir lieber, und es soll gerne was Firefox ähnliches sein.
Oder wenn’s gar nicht anders geht, ein ganz anderer Browser, der genauso sicher ist wie Firefox.
Gibt’s da welche, wenn ja welche könnt Ihr empfehlen?
Ist der t-online browser, der ja auf Firefox Basis läuft, separat gleichzeitig nutzbar?
Grüße
Leo
Mein Rechner: Windows Home 7 / 64 Bit