Hallo in die Runde!
Ich habe meine Lesezeichen gern nach Namen und von A - Z sortiert.
Dieses gelingt bei neu hinzugefügten oder geänderten Lesezeichen nicht..
Was kann ich da tun.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Karen
Hallo in die Runde!
Ich habe meine Lesezeichen gern nach Namen und von A - Z sortiert.
Dieses gelingt bei neu hinzugefügten oder geänderten Lesezeichen nicht..
Was kann ich da tun.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Karen
@ Karen,
Extension Sort Bookmarks, Link: http://victor.januario.com/
(rechts mitte)
I shall try your little helper program tomorrow, and then let you know how I get on with it.
Bye for now
Karen
Bitte beachte, dass im Lesezeichenmanager - Ansicht die Option unsortiert gewählt ist, wenn Du die Sortierung durch die Erweiterung vornimmst. Sonst klappt das nicht wie gewünscht.
Hallo Roadrunner,
danke für den Hinweis. Das Eigenartige ist, dass im Lesezeichen Manager die Einteilung so ist, wie von mir gewünscht, aber in der Aufstellung, die gezeigt wird nach click auf 'Lesezeichen' bleibt es durcheinander.
Ich hatte eigentlich nicht erwartet dass ein Zusatzprogramm nötig sei, weil es ja bisher (ich benutze Firefox schon lange reibungslos) klappte.
Schönen Gruß
Karen
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ursprünglich mal die Lesezeichen von OPERA her importiert wurden?
Hallo Karen,
dass die Lesezeichen aus Opera importiert wurden, hat nichts zu sagen und spielt auch keine Rolle.
Ich benutze die Erweiterung schon seit ewigen Zeiten und weiss gar nicht mehr, wie ich früher meine Lesezeichen sortiert habe.
Ohne Erweiterung könnte es so gehen wie in diesem Thread beschrieben.
Lesezeichen -- Rechtsklick auf nen lesezeichen -- Sortieren nach name !?
Also mir reicht das, warum das mim Lesezeichenmanager nicht geht weiß ich nicht...
Gruß Hannes