Hab mir Spiderzilla installiert, das auch tadellos funktioniert, aber warum taucht der nicht unter Erweiterungen auf ? Wie deinstallier ich das denn, wenn ich es nicht mehr haben will ?
Danke für eure Hilfe.
Hab mir Spiderzilla installiert, das auch tadellos funktioniert, aber warum taucht der nicht unter Erweiterungen auf ? Wie deinstallier ich das denn, wenn ich es nicht mehr haben will ?
Danke für eure Hilfe.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
chailleach " data-link="">
Uninstalling Extensions
Until the uninstall feature for extensions is implemented (bug 170006), use this procedure as a workaround:
1. Exit Mozilla Firebird
2. Change to the chrome dir of your Mozilla Firebird application dir
3. Delete chrome.rdf and the overlayinfo dir (they are regenerated on next start)
4. Delete [extension].jar (or the [extension] dir, if it's used unpacked)
5. Remove every line with a reference to [extension] from installed-chrome.txt (usually there are two: one to the content and one to the locale)
6. A few extensions might use additional files; TBE for example has a tabextensions.js in [Phoenix dir]/defaults/pref to store its defaults in. Search through your app dir for such files and delete them.
7. Restart Mozilla Firebird
It seems to have worked for me.
However I should make two remarks.
I deleted both the chrome file and overlay stuff in the main directory and in the profile dir since I remembered installing Quicknote in the profile dir.
Deleting the spiderzilla dir, chrome.rdf and the overlay dir did the trick.
keine Ahnung ob das funktioniert, einfach mal ausprobieren
Und für was ist diese Datei ? --> xpicleanup.exe
Zitat von pronsenHab mir Spiderzilla installiert, das auch tadellos funktioniert, aber warum taucht der nicht unter Erweiterungen auf ? Wie deinstallier ich das denn, wenn ich es nicht mehr haben will ?
Danke für eure Hilfe.
Welche Version? Ich habe die 1.06 repackagedund diese Version wird bei mir auch im Erweiterungsfenster angezeigt.
Komisch, hab genau dieselbe. Mal drüberinstallieren
Welches Betriebssystem hast Du?
Welche Firefox-Version?
Falls Firefox 1.0, hast Du diese über die Vorgängerversion installiert?
Die auf spiderzilla.mozdev.org verlinkte Version ist aus dem Jahr 2003 und NICHT für Firefox 1.0 geeignet. Die Installationsroutine ist noch nicht angepasst und installiert daher statt ins Profil ins Programmverzeichnis! Mir ist es ein Rätsel, warum die Seite überhaupt noch online ist, wenn da eh nichts mehr aktualisiert wird. *nerv*
Also entweder die englische 1.06 Repack:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=104
Oder die deutsche 1.06 Repack:
http://home.arcor.de/electroluchs/firefox/spiderzilla.html
Danke für die Hilfe. Deine Version funktioniert tadellos. Leider musste ich den Firefox neu installieren, da das manuelle entfernen der alten Version nur Fehler gebracht hat