ich hab nach dem Update auch massive Probleme bei unterschiedlichen Seiten. Meist ist die Verbindung angeblich fehlgeschlagen. Rufe ich die Seite einige Zeit später auf oder aber auch zeitgleich mit dem Tablet dann gehts wieder. Ist einfach nur nervig.
Einstellungen am PC sind so wie immer, hab nichts dran geändert. Und vor dem Update gab es bei all diesen Seiten keine Probleme.
Viele Links nicht mehr erreichbar seit 55.0.3
-
FeKi -
7. September 2017 um 16:45 -
Erledigt
-
-
Du hast die Beiträge über deinem alle gelesen!?
Den abgesicherten Modus vom Firefox auch schon getestet?
-
ja hab ich gelesen und auch den abgesicherten Modus probiert. Was ich nur nicht weiß, wo finde ich dieses NOScript oder Ghostery?
-
wo finde ich dieses NOScript oder Ghostery?
Wenn dann hast du es doch selber installiert.
Zu finden sind sie unter deinen Erweiterungen.Oder einfach about:addons in die Adressleiste eingeben...Enter
-
hab nachgeschaut, da sind beide nicht. Nur ein Hotfix der aber nicht mehr kompatibel ist. Kann es daran liegen?
Wüsste auch nicht wofür Noscript oder Ghostery gut sind -schäm- -
Den abges. Modus schon getestet?
Beispiellink zu einer Seite die du nicht öffnen kannst wäre auch mal gut.
-
ja hatte ich. Das sind unterschiedliche Seiten. Mal meine HP, dann die der Tageszeitung, ab und an Ebay Kleinanzeigen usw. usw.
-
Andreas, kannst du nicht das Ganze in zwei Themen auftrennen. Das gibt nur Salat so.
-
Schon gemacht, wollte nur abwarten ob es evtl. auch an NoScript liegt. :wink:
Beiträge abgetrennt von hier:
-
muss jetzt los, schaue aber gleich morgen früh wieder rein. Danke euch allen schonmal im Voraus.