FF 55.0.3 stürzt seit 2 Wochen regelmäßig ab

• Hallo,

mein FF (Aktuelle Version) stürzt seit 2 Wochen immer wieder Random ab. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an "Flash" aber auch ein FF mit Deaktivierten Add Ons hat dieses Problem. Ich habe eigentlich nicht neues Installiert (sowohl am PC als auch im FF selber) und dennoch...eine Neuinstallation des FF hat auch nichts geholfen.

ich habe hier einen Absturzbericht von vor 2 Tagen: bp-301a6a33-f74f-4e57-8b2a-fedd31170908 (bringt das so was oder muss ich das anders Posten)

Ich weis langsam nicht mehr weiter.

• Es kann dennoch an Flash liegen. Der abgesicherte Modus deaktiviert nur Erweiterungen und die Hardwarebeschleunigung von Firefox. Flash ist jedoch ein Plugin. Das ist etwas anderes.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich bin da ehrlich gesagt nicht so bewandert. Klicke aber mal im vollständigen Editor auf das Symbol </> und füge den Fehlerbericht zwischen die Tags <code> und </code> ein. Falls du nur das Fenster für die Schnellantwort siehst, klicke dort bitte auf "Vollständiger Editor & Vorschau". Möglicherweise kann dir da jemand helfen, der sich besser auskennt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Oder öffne selber mal den angebotenen Crash-Report, dort kopierst du dann die URL aus der Adressleiste und posten sie hier.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)