bei der Suche über die Startseite in ff. erhalte ich immer wieder die Meldung: 403 forbidden.
Warum?
Wie kann ich dies beseitigen?
Meldung: 403 forbidden
-
radlermc -
15. September 2017 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Kein DFB-Pokal mit FF.
und in einen neuen Thread verschoben.Außerdem hatte der andere Thread auch nichts mit Deiner Frage zu tun.
Den Threadtitel habe ich mal angepasst. -
Ich habe nur für dich mal meine Suchmaschine Ecosia angeworfen und das ist dabei herausgekommen...
ZitatDie Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt, bspw. weil der authentifizierte Benutzer nicht berechtigt ist, oder eine als HTTPS konfigurierte URL nur mit HTTP aufgerufen wurde.
-
Die Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt, bspw. weil der authentifizierte Benutzer nicht berechtigt ist, oder eine als HTTPS konfigurierte URL nur mit HTTP aufgerufen wurde.Bei einer Suchanfrage ist das aber trotzdem ein mehr als nur merkwürdiges Ergebnis, aber genau darum ging es radlermc ja! Keine Berechtigung die Suchmaschine auf der Startseite des Firefox zu verwenden sollte nun wirklich nicht vorkommen. :-??
Was hast Du denn da für eine Seite eingestellt bzw. welche Suchmaschine?
-
Die Anfrage wurde nach dem Fehlercode gestellt.... das Gepostete ist die Erläuterung zum Erscheinen eines 403 Fehlers...