Dann sag es
Ich kann keine Scripte erstellen, da musst du dich gedulden ob das ein anderer User machen kann.
Dann sag es
Ich kann keine Scripte erstellen, da musst du dich gedulden ob das ein anderer User machen kann.
Dann vielleicht noch eine Idee für URL-Bar?
jetzt ist alles so, wie ich wollte!
Herzlichen Dank 2002Andreas!
Du bist der größte!
Du bist der größte!
Das ist mehr als übertrieben...aber freut mich wenn du jetzt zufrieden bist.
Klar, du hast mir schon so oft geholfen, immer seltener findet Man solche Leute.
Danke dir.
immer seltener findet Man solche Leute.
Das mache ich doch gerne, danke für das Kompliment
Versuche für die Adressleiste anstatt des bisherigen das folgende Codestück:
Code Alles anzeigen// Adressleiste verschiebbar try { CustomizableUI.createWidget({ id: 'ucjs_urlbar-item', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, onBuild: function(aDocument) { var toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbaritem'); toolbaritem.id = 'ucjs_urlbar-item'; toolbaritem.className = 'chromeclass-toolbar-additional'; toolbaritem.setAttribute('label', 'Adressleiste'); toolbaritem.setAttribute('flex', '1'); return toolbaritem; } }); } catch(e) { }; document.getElementById('ucjs_urlbar-item').appendChild(document.getElementById('urlbar-container'));
Hallo,
wieder zu Hause.
jetzt habe ich mir die 57 beta geholt um das mal vernüftig zu testen und es klappt noch nicht ganz.
Die Adressleiste ist zwar oben aber die Icons rechts und Links verschieben sich andauernt.
ich habe mal ein Screenshot erstellt wie es im Anpassungsfenster und nach einem neustart aussieht.
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
Das selbe ist bei Vor und Zurück Button.
kann man da nichts machen das die Icons sich nicht immer verschieben ?
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
Wenn du nach dem Start ein zweites Fenster öffnest, stimmen dort die Positionen? Stimmen sie in einem dritten Fenster?
Hat sich das: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…052943#p1052943 inzwischen erledigt?
ZitatWenn du nach dem Start ein zweites Fenster öffnest, stimmen dort die Positionen? Stimmen sie in einem dritten Fenster?
ja dann stimmen die, aber nur wenn ich in den Haken in den Einstellungen bei Tabs -> "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen " raus nehmen.
Wenn Haken drinn verschieben sich die Icons immer wieder.
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment]
Das Script problem hat sich erledigt, wahr mein Fehler.
Lass den Haken drin und öffne die neuen Fenster mit Strg+N. Wie ist es dann?
wenn Haken drinn und ich öffne den Fux einmal sind die Icons verschoben.
Öffnen ich einen Link mit Strg+N bleiben die Icons so wie sie sollen und beim 3ten 4ten Fenster auch.
Nur das erste geöffnete Fenster spinnt.
Teste mal: Füge direkt rechts neben dem Hilfe-Menü einen flexiblen Zwischenraum ein.
mit flexiblen Zwischenraum bleiben die Icons da wo sie sollen.
Anpassfenster
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
Normal
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
hat sich geklärt mit er Menubar.
Hallo noch mal...
Ich möchte gerne alles wie vorher aber in Lesezeichen-Symbolleiste haben, so geht es nicht.
Ich wollte fragen wie ich menubar in die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben kann.
[Blockierte Grafik: http://picsee.net/upload/2017-10-27/743f495a70d8.jpg]
Mit dem Code aus #66 geht das nicht?
Ich kann damit den Teil von "Datei" bis "Hilfe" beliebig in den Leisten verschieben.
Nein, geht leider nicht.Ich kann die von links nach rechts verschieben aber nicht in die Menüleiste.