die seite wird nicht richtig angezeigt, was tun ?

• hi liebe leute,
    benutze seit 2 wochen firefox und bin begeistert !!! sicherlich mache was falsch da die seite meiner bank nicht richtig angezeigt wird - kann zwar meine kto. nr. angeben aber pin nicht. https://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ=XC&RZBK=0603 da wird nur die schrift gezeigt .
    habe das forum durchsucht und habe cache geleert und norton firewall aus, und nichts, unter ie get's. bin dankbar für eure mühe und zeit um solche leute wie mich zu helfen.

• Welche Firefox-Version ist es denn, die du hast? Dein Betriebsystem ist evtl. auch noch interessant. Hattest du vorher schon eine ältere Version, die du evtl. nicht vor der neuen Installation nicht deinstalliert hast?

Ich könnte jedenfalls gerade Fake-Daten eingeben, und die würden auch an den Server geschickt.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• firefox 1.0 mit: flashgot 0.5.5, ,easygestures2.14, tab preferences 1.1.1, ieview 0.85, pref buttons 0.2, tab x 0.5, x 0.6.3, paste & go 0.4.1, super drag & go 0.2.4,tab ex 1.12.200 412 1601und win 2000 prof mit allen updates. vorher hatte die gleiche firefox 1.0 aber beim instalieren von eine erweiterung -weiß nicht mehr welche- war die darstellung vom ff page um die hälfte mit einem balken dargestellt und stand etwas drau mit error, darauf hin habe es deinstalliert über software in systemsteuerung , dann doku+einst = admin=anwend. daten= mozilla=firefox = delete und unter der gleich datei (anwend.daten) den talkback gelöscht. bei der erste instalation war die volksbank seite richtig dargestellt. danke

• Du hast ausser der Tabbrowser Extension noch mehrere Erweiterungen, die auch für das Tabbed Browsing zuständig sind.

Das kann zu Problemen führen, da die Erweiterungen je nach Einstallung sich beissen können.

Versuche es mal der Einfachheit halber mit deaktivierter TBE (dann brauchst Du nur eine Erweiterung zu deaktivieren).

• Dann wollen wir jetzt mal herausfinden, ob überhaupt eine Erweiterung der Übeltäter ist.

Erstelle mit dem Profilmanager ein neues Profil und teste die Bankseite mit dem neuen Profil. Wenn es dann funzt, liegt es definitiv an einer Erweiterung.

Dann solltest Du im neuen Profil jeweils eine Erweiterung installieren, testen, die nächste installieren usw. bis Du den Übeltäter herausgefunden hast.