Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein Update/Upgrade von FF 54.xxx auf 55.0.3 gemacht.
Seitdem habe ich Probleme mit einigen Seiten, z.B. ebay. Bzw. ublock origin scheint teilweise nicht mehr richtig zu funktionieren.
Die Probleme sind wohl teilweise auch schon bekannt, siehe z.B. hier:
Firefox 55.0.3 Ublock Origin & eBay problems
Ebay funktioniert einfach nicht mehr. Es passiert z.B. nichts mehr, wenn ich etwas suche, eigentlich sind sämtliche Bestätigungsfelder wirkungslos. Nur ein Aktualisieren der Seite bringt dann was. Ansonsten lassen sich aber auch z.B. Sortierfunktionen nicht mehr anwählen u.a.
Jetzt ist mir momentan aber ebay und die ublock origin Funktionalität wichtiger, als unbedingt die aktuellste Version von FF zu haben. Zudem möchte ich - entschuldigt, wenn ich das so schreibe - nicht wieder einen halben Tag damit verbringen, irgendwelche Fehler zu suchen, Erweiterungen zu deaktivieren (ublock origin habe ich schon deinstalliert und neu installiert) oder gleich alles zurückzusetzen usw.
Am liebsten würde ich gerne "einfach" wieder die vorherige FF-Version drüber installieren und notfalls auch meinen Profilordner aus einer Sicherung wiederherstellen.
Ich würde das Problem ganz gerne erst mal versuchen auszusitzen, bzw. irgendwann, vielleicht bei Version 57 mache ich eh alles neu, bzw. steige auf FF 64 Bit um und schaue, was an Erweiterungen noch geht ...
Ich könnte jetzt auch gleich den ganz großen Hammer auspacken und meine letzte Image-Sicherung wiederherstellen.
Lieber wäre es mir aber, wenn es über eine Installation von FF 54 ginge.
Daher wäre meine Frage:
Kennt jemand eine seriöse Download-Quelle von FF 54.xx 32 Bit?