Hallo !
Ich hatte es schonmal,dass FF einfach eine Seite beim Start anzeigt,ich weiss nur nicht mehr was ich damals gemacht habe,ich bekomme sie nicht weg,sie stört mich sehr.
Jemand eine Idee? :roll:
Eine lästige Seite
-
Lona -
27. September 2017 um 12:06 -
Erledigt
-
-
Um was für eine Seite handelt es sich denn?
Bitte mal unter Extras..Einstellungen..Allgemein..
nachsehen was als Startseite eingetragen ist. -
Hallo Danke für die Antwort!Startseite ist Firefox schon immer , die Seite um die es sich handelt ist blau mit einer Werbung für Firefox,ist etwas schwer zu erklären , man soll eingeben ob Firefox der Standart Browser ist,sieht hellblau aus mit punkten,ich hätte sie gerne weg sie stört und Firefox ist schon immer meine Standart Browser
-
Meinst du damit so eine Seite?
[attachment=0]Screenshot (305).png[/attachment]
ist schon immer meine Standart Browser
Kannst du ja mal nachprüfen unter:about:preferences#general
-
Ja genau das ist sie
-
:-??
Da steht aber nichts von:
Zitatman soll eingeben ob Firefox der Standart Browser ist
Hast du mal nachgesehen unter:
about:preferences#general
ob er dein Standard Browser ist?
-
Ja er ist mein Standart Browser
-
Unabhängig mal davon dass die Seite eh alle paar Tage ausgetauscht wird, wenn es wirklich diese Seite ist steht da doch nichts von Standard Browser. :-??
-
Ich mag es wirklich nicht zu verbessern, aber nachdem das Wort mittlerweile ganze fünf Mal (Zitate mit einberechnet) falsch in diesem Thema steht, möchte ich einen Beitrag zur Weiterbildung leisten: es heißt Standard. Es geht weder um eine Flagge (Standarte) noch eine Art zu stehen.
-
Also so lästig ist diese Seite nun auch wieder nicht. Schön farbenfroh.
Wenn sie dich stört, warum nimmst du nicht einfach eine andere als Startseite? -
Das ist die Konfetti Startseite für den 11.11. (Karnevalsbeginn). Echt klasse ! :klasse: