Video DownloadHelper im Portabl.Firefox

• Hallo,
    Es hat sich ja wohl sowieso bald erledigt, aber es wundert mich folgendes.
    Ich habe meinen "Normalen FF" und meinen "Port.FF" aktualisiert auf 56.0
    Auf beiden habe ich den Video DownloadHelper als Add-on.
    Beim Normalen FF alles ok.
    Beim Port.FF fehlt in der Anpassen-Leiste/auch im Menü das Icon / Button.
    Ich weiß nicht genau wie die Leiste und diese Zeichen heißen. :oops:
    Habe mal das Add-on entfernt und neu geladen.Hat aber nix gebracht.
    Was ist da wohl passiert? Kann jemand helfen?
    Oder gibt es schon eine gute Alternative, die dann auch beim Firefox 57 läuft?

Gruß emi

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Dankeschön milupo, das heißt dann also abwarten.

Trotzdem wundert mich das unterschiedliche Verhalten von Normal FF und Port. FF.
    Kannst du, oder sonst jemand mir das erklären?

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Dankeschön milupo, das heißt dann also abwarten.

Gern geschehen.

Zitat

Trotzdem wundert mich das unterschiedliche Verhalten von Normal FF und Port. FF.
    Kannst du, oder sonst jemand mir das erklären?

Ich leider nicht, da ich den portablen Firefox nicht verwende. Auch nicht VDH.
    Welches Symbol meinst du denn? Das mit den drei Bällen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Und was meinst du mit Anpassen-Leiste? Die Symbolleiste, wo alle Symbole und somit auch das VDH-Symbol abgelegt werden oder das Anpassen-Fenster? Wenn du die Symbolleiste meinst, dann klicke mal oben mit der rechten Maustaste auf eine leere Fläche und wähle Anpassen aus, dann erscheint das Anpassen-Fenster. Wenn das Symbol dort drin ist, ziehe es mit gedrückter Maustaste in die Symbolleiste.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich meine beides.
    Es ist nicht in der Leiste wo alle Symbole sind,
    und auch nicht wenn ich Anpassen aufrufe, wo die abgelegten Symbole drin sind, die ich nicht in der Symbolleiste haben will.
    Es ist nirgends zu finden.
    Das Add-on ist aber in der Add-on Verwaltung gelistet.

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1