Per hover geöffnete große Menus werden damit nicht geschlossen, wenn man mit Mausgeste von einem anderen tab zurückkehrt oder mit dem cursor z.B. auf den DVBViewer kommt.
Klickfrei tief verschachtelte Menus lassen sich optimal schnell durcheilen. In den üblichen Webseiten kommt das nicht vor. Aber man kann sich damit daheim den PC mit PHP und von dorther mit MS-DOS in den Browser bringen. Auch das Windows Startmenu, den Desktop, Symbolleisten und den Dateiexplorer. Damit kann man alle Programme, Weblinks, Verknüpfungen und Dateien mit zugeordneten Anwendungen starten, auch den epg darstellen und die Astra Channels anklicken. Der Browser ist nicht nur für das Internet verwendbar. Alle seine Eigenschaften lassen sich auch unabhängig vom Internet für den eigenen PC nutzen.
Audio und Video aller entsprechenden Dateitypen per Klick im Browser und zugeordnete Icons - null Problem.
Ebenso so etwas wie Overdisk mit canvas und tooltips.
Das Visualisierungspotenzial der Browser ist unschlagbar und hervorragend für alles geeignet, während PHP alles in den Griff bekommt. Es kann z.B. auch pdf und zip erzeugen. Sogar das hervorragende Notepad++ dürfte sich emulieren lassen.
Ist das Erhalten derartiger Menus prinzipiell nicht mehr möglich oder gibt es einen Trick?