Hallo,
bin ein wenig verunsichert, wegen des Firefox-Updates auf Version 56.0, 64 bit. Bei mir funktionierte dieses Update automatisch (meine ich). Habe unter <?>, <Über Firefox> nachgeschaut, dort steht: "56.0 (64-Bit), Firefox ist aktuell ..."
Nun habe ich auf der Seite von Chip http://www.chip.de/news/Mozilla-z…_123434173.html folgendes gelesen:
"... Wer ein 64-Bit-Windows und mindestens 2 GByte RAM hat, sollte automatisch auf Firefox in 64 Bit umgestellt werden. Doch in letzter Sekunde hat Mozilla das Vorhaben verschoben. ..."
Zudem ist die Rede von einer Version 56.0.1.
Dann hatte ich schon vorher die Ff - 64 Bit Version?
Soll ich nun die Version 56.0.1 installieren?
Oder kann ich die Version 56.0, 64 bit, behalten?
Denn gestern hatte ich eine Störung. Firefox fror laufend ein, wie Stottern und oben erschien dann "... Keine Rückmeldung ...". Dann ging es wieder, ca. 30 Sek. eingefroren und ca. 30 Sek. ok usw. Habe Ff dann geschlossen, nach 10 Min. wieder geöffnet und alles war wieder ok. Mein PC hatte keine Probleme, auch die Internetverbindung war ok und andere Browser liefen problemlos. Cache leeren und Cookies löschen mache ich regelmäßig.
Bin "nur" User, also bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht alles sofort verstehe und evtl. auch mal "doof" nachfrage.