Hallo,
wenn ich das Passwort zurücksetzen lasse, sind alle meine gespeicherten Daten weg? Ich bin momentan eingeloggt aber weiß das Passwort nicht mehr..
Hallo,
wenn ich das Passwort zurücksetzen lasse, sind alle meine gespeicherten Daten weg? Ich bin momentan eingeloggt aber weiß das Passwort nicht mehr..
Ja leider sind dann alle gespeicherten Daten weg. Warum die das so machen ist mir auch schleierhaft.
Wenn du bei Sync noch alte Daten hast sind die weg.
Falls du noch bei Sync Angemeldet bist geh mal auf Einstellungen>FF Konto>Konto Verwalten.
Da kannst du dir unter Passwort ändern dein Passwort Anzeigen lassen.
Kann ich diese Daten irgendwo speichern?
Nicht das ich wüßte aber ich hab meinen Beitrag was Hinzugefügt. Du kannst das Passwort Anzeigen lassen
Wo genau? Kann die Einstellung nicht finden?
Wenn man Firefox seine Passwörter speichern lässt und das auch auf dieser Seite hat speichern lassen, dann zeigt Firefox - und zwar auch nur dann! -, wie auf jeder anderen Seite das Passwort-Feld vorausgefüllt aus. Und da die Seite einen Button anbietet, um das Passwort im Klartext anzuzeigen, hat man in dem Fall die Option, sein Passwort zu sehen… Ansonsten sieht man das Passwort natürlich nicht, ansonsten müsste Mozilla die Passwörter ja im Klartext und vollkommen unverschlüsselt speichern, damit das möglich wäre.
Indem du auf Passwort ändern gehst. Da erscheint dann das Alte Paswort Verschlüsselt kann aber Angezeigt werden. Zumindest bei mir.