Hallo,
ich habe ein neues NB und seitdem Probleme mit Firefox. Win 10 64 Bit, FF 56.0 (64 Bit), TB 52.3.0 (hier 32 Bit! auch nach Neuinstallation), Lightning 5.4.3
Bei der Neuinstallation wurde mein Profil von vorher 32 Bit auf die neue 64 Bit übertragen, ich weiss nicht ob ich da einen Fehler hätte machen können: Jedenfalls funktionieren ALLE AddOns nicht mehr und beim Anklicken der AddOns (Einstellungen oder Deaktivieren) hängt sich FF sogar auf und ich kann ihn nur mithilfe des Taskmanager beenden
Ausserdem (und ich kann auch hier nicht sagen, ob das zusammenhängt) "ruckelt das Bild immer wieder mal seitwärts). Nur ein Zucken und dann ist es wieder gut. Immer wieder mal. Da ich das NB schon umgetauscht habe und es beim Vorgänger ebenso (eigentlich schlimmer) war, kann ich nicht glauben, dass ich zwei Montagsgeräte erwischt habe. Grafiktreiber habe ich bereits aktualisiert.
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich schon den Browser wechseln wollte, aber ich bin ein Gewohnheitstier und schon so lange mit FF und TB unterwegs, dass ich wenn es irgend geht dabei bleiben will :oops:
Falls ich ins falsche Unterforum gepostet habe bitte ich um Verschieben, ausserdem bitte ich um Geduld, da ich mich nicht besonders gut auskenne und vielleicht nicht alles gleich umsetzten kann und nachfragen muss.
Danke für Hilfe