Hallo,
ich weis, es gibt dieses Thema schon. Die Texte zu diesem Thema in der Suche waren jedoch alle irgendwie eigenartig, viel Off-Topic und schienen nicht zu passen. Wenn ich mich da geirrt haben sollte, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.
Die Fehlermeldung erscheint, seit das Update eingespielt wurde (auf die 56-er). Bei jeder Benutzung des FF irgendwann. Heute morgen sogar gleich nach dem Start, als ich die E-Bay-Seite (Anmeldung) aufgerufen habe. Die Seite braucht tatsächlich ein bisschen länger, da nach dem eigentlichen Inhalt (das Bild ändert sich nicht mehr) noch Steuergeschichten laufen. Der Link-Anfasser erscheint daher erst recht spät nach dem Aufbau der Seite. Das hat den FF bisher aber nie gestört (mich schon eher; will mich einloggen, aber die Taste lässt sich nicht anklicken; klar ohne den Link-Anfasser der Maus). Jetzt erscheint gleich diese Meldung, durch die sich der Bildinhalt verschiebt, außerdem muss man darauf reagieren.
Das war noch vergleichsweise harmlos, da man ja sieht, welche Seite es ist. Wenn diese Fehlermeldung aber erscheint, wenn 10 oder 20 Seiten offen sind (bei der E-Bay-Suche kommt das schon mal vor), wird es lästig, denn ... welche Seite ist nun der Übeltäter? Die Angabe 'eine Website' ist so 'hilfreich', da könnte man sie auch gleich weglassen.
Deshalb die Frage: Kann man das irgendwie abschalten? Oder die Zeitspanne ändern, sodaß es erst nach längerer Wartezeit erscheint?
Tschüß
Manfred