Hallo,
da könnt ich mich schon wieder aufregen, bei diesem mit FF 56 erschienenen Feature "Bildschirmfoto aufnehmen". Bitte wieso ist das kein AddOn?
Wo sind die Datenschützer, wenn man sie braucht?
Was fällt Firefox ein einen automatischen Upload meiner Screenshots auf einen seiner Server mit diesem Feature als Standard einzurichten?
Hat FF da mal wieder für andere mitgedacht? Bitte FF, überlasse das Denken den Usern.
Und dann dieser Text!
"Meine Bildschirmfotos" Standard-Verzeichnis ein FF-Server.
"Meine Bildschirmfotos" darf ich aus dem Internet auf meinen Computer herunterladen. wow, danke FF!
"Meine"!!! was bitte ist da jetzt noch "Meine" bei "öffentlich zugänglich" OHNE Urheber-Hinweis???
Diese verdammte Piraterie-Lobby ist echt ekelhaft!
Aber da gibt es genug Hirne, die mit deren Seuche schon geimpft sind.
Und es gibt genügend mehr, die ein schreckliches Desinteresse an der Sache nicht nur an den Tag legen, sondern andere damit indoktrinieren.
Ganz Großes Fremdschämen für Firefox.
Absolut schlechtes Vorbild oder selbst schon Piraterie-Lobby.
Piraterie-Lobby, ach, das gefällt ja jedem, der nicht betroffen ist.
Anderen (geistiges) Eigentum darf man stehlen, Meins nicht! was für ne hohle Denke...
Die große Enteignungswelle hat schon lange begonnen. Irgendwann gehörst selbst du nicht mehr dir, sondern allen. Dann kann jeder mit dir machen was er will. Da du das aber auch mit anderen machen kannst: Survival of the fittest. (das Fernsehen macht es schon vor, lullt alle damit ein). Welcome to Dystopia!
Menschen steigen jetzt schon über andere, die Hilfe bräuchten und ohne diese vor ihren Augen sterben. Der andere ist nur noch eine Sache. Schlußfolgernd aber man selbst auch. Den Leuten scheint das zu gefallen. kranke Hirne allesamt.
[attachment=0]ff56-bildschirmfotos.jpg[/attachment]