StayFrends Pop-Up von T-Online loswerden

• Fierefox56.0 (64 Bit)

Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir raten. auch wenn es eher ein Problem mit der T-Online Startseite ist.

Seit einiger Zeit öffnet sich mit dem Firefox-Browser ein Pop-Up Fenster, das zur Webseite von StayFrends führt. Könnt Ihr mir raten, wie ich das ein für allemal los werde?

Danke
    Gunter

[attachment=0]08.10.2017 T-Online Pop-Up StayFriends.jpg[/attachment]

• Was ist eigentlich aus deinem anderen Problem geworden?

Mail-Anhänge machen Probleme

öffnet sich mit dem Firefox-Browser ein Pop-Up Fenster

Das kann ich hier nicht bestätigen.

Klick doch bitte mal auf diesen Link, und mach das was da gezeigt wird.

Informationen zur Fehlerbehebung

Und dann hier im nächsten Antwortfenster einen Rechtsklick machen und: Einfügen

• Danke Fox2Fox für die Korrektur, hab tatsächlich ein "i" vergessen. :D

Danke Andreas, daß Du nach meinen alten Problemen fragst. Ich bin damals Deinem Rat gefolgt und ins Thunderbird-Forum gegangen. (Hätte ich davon hier noch einen vollständigen Bericht abliefern sollen?)

Dein Kommentar: "Das kann ich hier nicht bestätigen" heißt was? Daß ich das Problem gar nicht habe etwa?

Statt mich hier mit einem Link abzuspeisen, der übrigens zu einem instabilen "Gezappel" auf meinem Schirm führt, was selbstverständlich auch wieder an mir persönlich liegt, hättest Du ja auch einfach was schreiben können.

Ich fürchte, ich überanspruche Dich hier mit meinen dummen Fragen.

Danke und ebenfalls mit freundlichen Grüßen.

Es ist aber auch wirklich zu Kot...en, diese dummen nichtskönnenden User kommen einfach hier her und fragen, statt sich in die Thematik zu vertiefen und selbst zu lernen, was man da alles lernen kann.

Thema ist damit abgeschlossen.

• Daß ich das Problem gar nicht habe etwa?

Damit habe ich gesagt dass es bei mir nicht so ist,also muss es etwas mit deinem Browser sein.

Statt mich hier mit einem Link abzuspeisen,

Da läuft ein kleines Movie was dir zeigen soll wie du etws mal machen solltest.

ich überanspruche Dich hier mit meinen dummen Fragen.

Dann hätte ich nicht versucht dir zu helfen.

kommen einfach hier her und fragen, statt sich in die Thematik zu vertiefen und selbst zu lernen, was man da alles lernen kann.

Wenn du jetzt warum auch immer den beleidigten spielst ist dir eh nicht zu helfen.

Hätte ich davon hier noch einen vollständigen Bericht abliefern sollen?

Zumindest wäre es höflich gewesen einen Hinweis in deinem Beitrag zu hinterlassen.
    Es hätte nämlich sein können dass dir andere User weitere Antworten in ihrer Freizeit und kostenlos gegeben hätten, obwohl dein Problem evtl. schon längst behoben ist.

• Es ist aber auch wirklich zu Kot...en, diese dummen nichtskönnenden User kommen einfach hier her und fragen, statt sich in die Thematik zu vertiefen und selbst zu lernen, was man da alles lernen kann.

Ein wenig Wahres ist ja dran...

Liefere doch einfach die angeforderten Infos aus Beitrag #2

Und wenn du Input = Output beherzigst, klappt das auch.